Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Buch gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde dir Schwerter des Zorns von David Weber empfehlen.
    Es sind vier Bücher und heißen:
    1 Band: Der Schwur (ca. 500 Seiten)
    2. Band: Der Kriegsgott (knapp 550 Seiten)
    3. Band: Der Windreiter (ca. 340 Seiten)
    4. Band: Die dunkle Göttin (ca. 350 Seiten)

Ich tipp dir mal den Buchrücken, da ich nicht so gut bin in Kurzbeschreibungen:
    "Dies sind die atemberaubenden Abenteuer von Bahzell Bahnakson, Prinz von Hugrum, der wider Willen als Gesandter seines Vaters in ein feindliches Land geschickt wird, um dort einen brüchigen Frieden zu vermitteln. Kaum angekommen, gerät er in ein Netz aus INtrigen und muss fliehen. Mit einer kleinen Gruppe Ver bünderter taucht er in einem Land unter, in dem Mächte nach der Herrschaft greifen und alles daran setzen, die Schwerter des Zorns zu entfesseln..."

Mich hat diese Reihe echt begeistert. Es wirkt vll etwas düster am Anfang wenn Wörter wie "Blutrunst" auftauchen, aber die Geschichte hat auch einige lustige Stellen

Die Story wird spannend erzählt und die Details im Kampf sind sehr gut. ( Also wie das Schwert geschwungen wird z.B.)

Chronik von Sirkara schon gelesen? Ist eine der guten Serien, die niemand liest. Die FARSEER TRILOGY war auch sehr gut.

Danke für die Tips, die Chroniken von Sirkara scheinen ja nicht auf Deutsch fortgesetzt zu werde. WIe sieht es beim Englischen original aus? IN welcher Reihenfolge muss ich die Lesen? Aus der Amazon Liste werd ich irgenwie nicht schlau. Die Schwerter des Zorns und das erste Buch der Farseer Serie wird gekauft.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips, die Chroniken von Sirkara scheinen ja nicht auf Deutsch fortgesetzt zu werde. WIe sieht es beim Englischen original aus? IN welcher Reihenfolge muss ich die Lesen? Aus der Amazon Liste werd ich irgenwie nicht schlau. Die Schwerter des Zorns und das erste Buch der Farseer Serie wird gekauft.
    In Legend Born
    The white Dragon
    The Destroyer Goddess