mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich würde mal auf sagen, das du sie nicht BRAUCHST, sie dir aber das töten von seinen Kumpels (die dann nicht wiedererscheinen) viel leichter machen.

Ich denke, du kannst auch nur Balthier draußen haben, den Angriff "laden", dann Vaan rausholen, mit Balthier schießen, zu Vaan wechseln und abhauen (bzw. warten bis die LP kommen wenn du ihm den finalen schlag verpasst).

wenn dann nur mehr ba'gamnan selbst du Rinok (glaube ich) übrig sind, fährst du wie im video fort. das wird zwar recht am anfang länge dauern, aber du kannst balthier eine neue Schusswaffe kaufen, genügend LP vorausgesetzt.

Wenn nicht, jage ein paar Mobs. Dexter, der Blütenkaktor und der Todesabt (Hi-Potions ftw.) sind recht leicht zu besiegen. Und 2 Mobs (inkl. Streunertomate) brauchst du so oder so für die richter auf der leviathan.

splitter-farmen mag zwar anfangs langweilig sei, aber man gewöhnt sich mit der zeit daran. freunde dich besser damit an, weil du später 2 mal Dunkelkugeln und 2 mal Steinkugeln aus Kisten mit sehr niedrigen Chancen gewinnen musst. Und auch 30 Balance-Splitter brauchen ihre Zeit

EDIT: ah ja, in diesem video wird dir die position von sanctus-, hastga- und balance-splittern gezeigt. das sollte helfen.
    Geändert von vb-king (17.09.2007 um 13:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)