mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nö, du brauchst normal keine splitter. nur POTIONS und PHÖNIXFEDERN. Splitter machen einem alles etwas leichter, aber werden im grunde genommen nicht benötigt. nur wenn du wirklich RIESEN Probleme hast, ladest du den alten.

sorry wenn ich mich etwas unklar ausdrücke
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

nene kein problem passt schon,

Naja, gut dann probieren wir es mal so

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

viel glück dann
    Mein Youtube Channel

welchen soll ich eigentlich besiegen, weil wenn ich den kurz vor dem schalter besiegen will, sterbe ich immer und wenn ich den davor besiege habe ich nicht mehr genügend zeit, also welcher wäre prakitscher?

den hinteren beim schalter!

zum überleben:

1. Hast, sobald du den raum betretest, alle leute geheilt/reanimiert? wenn nein, mach das!

2. Ist die Kampf geschwindigkeit ganz unten? wenn nein, stelle um!

3 .hast du schon die leichte rüstung vom händler am anfang des tunnels gekauft? das sollte helfen! die nötigen LP solltest du dafür bereits haben.

4. lass fran "eis" sprechen anstatt normal anzugreifen! du kannst den zauber bei dem händler für 200 Gil kaufen.

5. Sobald eine Aktion ausgeführt wurde, sprich der Schaden/ die Heilung wird sichtbar, gehe ins Menü und lege die Waffe dieser Person ab und wieder an! Damit wird die "Verzögerung" untergraben und du kannst sofort wieder eine aktion ausführen!
    Geändert von vb-king (16.09.2007 um 14:05 Uhr)
    Mein Youtube Channel

ja habe ich gekauft,
    ich sterbe ja auch nur,weil immer so viele andere monster mitangreifen.

also habs jetzt geschafft, fand allerdings dass die königin recht einfach war, aber naja. hauptsache bestanden ^^
    Geändert von BahamutX (16.09.2007 um 14:18 Uhr)

ja, das mit den monster ist auch ein bisschen glückssache. machmal lassen sie am halben weg locker, manchmal verfolgen sie dich bis zum ende!

wenn du die nötigen LP hast, kannst du für fran eventuell "Grünmagie 1" kaufen. Den Zauber Protes findest du ebenfalls beim händler. Auch Blind kann vielleicht hilfreich sein.

Naja, es ist halt ein harte stelle, vielleicht sogar eine der schwersten in der ganzen challenge!

EDIT: vielleicht ist mir die königin nur so schwer vorgekommen, weil ist zuerst immer mit zu wenig potions rein gegangen bin.

als nächstes sind die bangas bei dir dran oder?
    Geändert von vb-king (16.09.2007 um 14:32 Uhr)
    Mein Youtube Channel

ich glaub ja.

noch was anderes,
    in keinem Video wird gezeigt, wie ich schon am anfang die splitter bekomme
    bis auf dem aero splitter und da habe ich bei 15 versuchen erst 1en bekommen.
    Noch wichiger sind aber imo die hastga holy und dunkel splitter, wo bekomme ich also diese so früh her???
    Hab kein LB
    Geändert von BahamutX (16.09.2007 um 15:35 Uhr)

hastga-splitter findest du in dem kleinen abschnitt von "sonnenverbrannte erde". diesen erreichst du, indem im ersten gebiet, das du durch rabanastre erreichst ("Galtea-Hügel") südlich gehst. die kiste ist ganz im süden.

Holy/Sanctus-Splitter gibts auch in der Westwüste, im gebiet westlich vom galtea-hügel ("felsfalte"), so ziemlich in der mitte.

dunkel-splitter würde ich gleich vergessen, sie sind nämlich die absolut schwächsten. aber wenn es dich interressiert, es gibt eine kiste in der giza-ebene trockenzeit, und zwar direkt gegenüber vom ausgang zur ostwüste (das gebiet heißt "Südufer des Gizas").

aqua-splitter findest du im galtea-hügel, und zwar hälst du dich einfach links, bis ein art "mulde" auf der karte erscheint. dort ist die kiste.

hier noch eine kleine tabelle mit den angriffswerten der splitter:

Kollaps-Splitter: 138 (kannst du aber erst nach der phon-küste bekommen)
    Santus-Splitter: 96
    Aero-Splitter: 66
    Aqua-Splitter: 42
    Dunkelsplitter: 28

allerdings solltest du beachten, das sanctus-Splitter eine längere Animation haben, wodurch deine charas kurz nicht angreifen können, andere gegner jedoch schon. deshalb würde ich mich hauptsächlich auf Aero- und Aqua-Splitter konzentrieren.
    Mein Youtube Channel

mhh, naja da kommt wahrscheinlich nicht immer so ein splitter drinnen oder??

Hastga-splitter Kiste: erscheint zu 50%, enthält zu 27,5% einen Hastga-Splitter.

hanctus-splitter Kiste: erscheint zu 70%, enthält zu 35% einen Sanctus-Splitter.

Aqua-Splitter Kiste: Erscheint zu 65%, enthält zu 35% einen Aqua-Splitter.

Dunkel-Splitter Kiste: erscheint zu 85%, enthält zu 25% einen Dunkelsplitter.

Aero-Splitter Kiste: erscheint zu 67%, enthält zu 37,5% einen Aero-Splitter.
    Mein Youtube Channel

mhh, gibt es irgendwelche Karten, bei denen die genauen standorte der Kisten mit den jeweiligen Splitter eingezeichnet sind?????

mit mehreren kisten ist das ein wenig verwirrend. Naja.
    da sich dieses farmen als äußerst nervig erweist, wollte ich fragen ob man solche splitter für den Ba´gamman trick braucht???

ich würde mal auf sagen, das du sie nicht BRAUCHST, sie dir aber das töten von seinen Kumpels (die dann nicht wiedererscheinen) viel leichter machen.

Ich denke, du kannst auch nur Balthier draußen haben, den Angriff "laden", dann Vaan rausholen, mit Balthier schießen, zu Vaan wechseln und abhauen (bzw. warten bis die LP kommen wenn du ihm den finalen schlag verpasst).

wenn dann nur mehr ba'gamnan selbst du Rinok (glaube ich) übrig sind, fährst du wie im video fort. das wird zwar recht am anfang länge dauern, aber du kannst balthier eine neue Schusswaffe kaufen, genügend LP vorausgesetzt.

Wenn nicht, jage ein paar Mobs. Dexter, der Blütenkaktor und der Todesabt (Hi-Potions ftw.) sind recht leicht zu besiegen. Und 2 Mobs (inkl. Streunertomate) brauchst du so oder so für die richter auf der leviathan.

splitter-farmen mag zwar anfangs langweilig sei, aber man gewöhnt sich mit der zeit daran. freunde dich besser damit an, weil du später 2 mal Dunkelkugeln und 2 mal Steinkugeln aus Kisten mit sehr niedrigen Chancen gewinnen musst. Und auch 30 Balance-Splitter brauchen ihre Zeit

EDIT: ah ja, in diesem video wird dir die position von sanctus-, hastga- und balance-splittern gezeigt. das sollte helfen.
    Geändert von vb-king (17.09.2007 um 14:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel