mimik töten = hölle!
Du kannst leider die EXP nicht verhindern, allerdings wird keiner einen Levelup bekommen, alle außer Vaan draußen sind und leben (Vaan würde aufleveln), inklusive Basch. Das Problem sind die vielen vielen anderen Monster, die man nicht töten darf. Okay, ich dir erkläre dir mal, wo du das vieh töten musst: Du gehst in den raum mit den schalter. wenn du das lösungsbuch hast, solltest du dich nicht in die irre leiten lassen. Der Schaler ist dort nämlich falsch eingezeichnet! Am besten du machst einen testlauf, um die position des schalters zu finden.
wenn du dann soweit bist, gehe in den raum und laufe bis ans ende zum schalter. du wirst von vielen kleinen mistviehern (puddings, skellette und so...). ein batterie-mimik ist auch dabei. greif ihn an, bis er kritisch ist, DANN TÖTE VAAN ODER NIMM IHN AUS DEM TEAM!!!. Gib dem vieh den gnadenstoß und drücke so wie möglich den schalter. lauf weg. zurück zum speicherpunkt. mit hastga- und sanctus-splittern wäre das ganze natürlich viel leichter, aber ich habe es auch ohne geschafft.
die nächste zeit wirst du mit geldverdienen verbringen, falls du nicht lang genug Darstia mit Penelo gekillt hast. Du brauchst rund 50 Potions, ein dutzend Phönixfedern und für deine 3 figuren die leichte rüstung vom shop. die mimik-königin ist ein harter brocken.
Du kannst Hastga-, Balance-, Sanctus-, Aqua-, Aero- und Dunkelsplitter erhalten, nachdem du die Streunertomate besiegt hast. Youtube-Videos zur NLB-Challenge sollten dir helfen (suchbegriff "NLB mote farming"). Ich persönlich empfehle dir, in zukunft Hastgasplitter zu farmen. In der Leviathan kannst du außerdem Reflekga-splitter sammeln, welche für einige bosse extrem nützlich sind (wenn du genug sammelst, kannst du ghis und BEIDE dämonenwände OHNE mysthtecks besiegen!)
wenn du noch einen alten spielstand hast ist das natürlich gut für dich - wenn du starke probleme hast, kannst du einfach ein paar splitter sammeln - diese sind in dieser challenge zu beginn sehr nützlich, später leider nicht mehr so, ausgenommen Balance-Splitter, ohne die Zodiarche unbesiegbar wäre.
EDIT: ahja, und gratulation zum ersten boss in 122333! pyross war doch nicht so schwer, was?![]()