ich habe die "glücksrad" variante gewählt: Drei Leuchtkäfer geholt und dann Mysth-Teck draufgehauen. Wenn alle Frostseelen tot waren - gut. Wenn nicht - neu laden. Danach einfach mit Feuerwaffen seine TP bearbeiten, schließlich kann man zu diesem zeitpunkt schon das Lizenzbrett vervollständigen.

Die zweite Strategie erfordert bereits ein Nihopaloa, welches ich zwar zu diesem zeitpunkt auch schon hatte, allerdings nervt mich diese strategie: Man "friert" die Frostseelen mit Allheilmittel ein. Leider haltet dieser Zustand nicht ewig, was den gesammten kampf zu einem der schwersten im spiel macht. deswegen hab ich einfach feige Mysth-Tecks mit den Reservisten gesmacht.

Wie weit bist du den? Ich habe vergessen dir noch drei wichtige Tips zu geben:

1. Bevor du auf die Levithan gehst, besiege den Mob Dexter, damit du Azubi wirst und vom Clan Centurio zwei Elimini-Splitter bekommst. Diese sind sehr wichtig, um die zwei Richter zu besiegen und

2. gib zumindest Belias und Zodiarche zu Basch. Am besten du gibst ihm alle Esper. Er hat so wenig MP, das man alle drei Mysth-Pools mit nur einem einzigen Äther füllen kann.

solange du das beachtest, bleibt dir ein neu-starten der challenge erspart

mfg