mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ersteres kann ich dir nicht beantworten, allerdings würde ich eher auf nein tippen, da tricks19 in einem seiner videos penelo's TP mit nem dolch bearbeitet hat. Als ich 122333 begonnen hab, war der Trick noch nicht bekannt, weshalb ich damals ne halbe ewigkeit von werwölfen pelze geklaut habe

zweiteres: du kannst sie in nalbina, sowie bei dem händler in der westwüste kaufen. zudem kannst bekommst du sie aus einer kiste in der westwüste (im ersten gebiet, westlich vom ausgang zur Sandfelde). damit du mit Darstia Geld verdienen kannst, brauchst du jedoch erst mal ein Startkapital. 50 Phönixfedern sind fein. Das Geld dafür (12500 Gil) vedienst du eben durch stehlen von den Werwölfen in der Giza-Ebene. Einfach Penelo kontrollieren und Vaan den Befehl stehlen auf die Werwölfe geben. mit etwas glück kannst du von beiden einen luxuspelz stehlen, mit pech nichts. Sobald Vaan tot ist oder du von beiden Werwölfen geklaut hast, läufst du mit Penelo zum Speicherkristall östlich von dem Gebiet, berührst den Kristall, läufst in das nächste Gebiet im Osten. kehre zurück und stehle nochmal. dann wiederholen.
    langweilig, was?
    Geändert von vb-king (04.09.2007 um 21:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)