mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darstia ist ein untoter Gegner, der in der Sandfelde erscheint, wenn ein aktives Gruppenmitglied weniger als 10% seine Gesammt-TP hat. Er/Sie/Es verfügt nicht über die Steigerung "Sicherheit". Durch diese zwei Gegebenheiten lässt sich Darstia mit einer einzigen Phönixfeder töten. Darstia dropt sehr oft Mordbücher, die mehr als 500 Gil wert sind. 99 dieser Mordbücher sind also 50000 Gil wert. 99 Phönixfedern kosten jedoch nur 25000 Gil. Somit kann man sich ein recht gutes Start-Kapital eröffnen. Zudem dropt Darstia von Zeit zu Zeit auch Flammenstöcke, die jeweils 1200 Gil wert sind.
    Normalerweiße erscheint Darstia nur einmal pro Besuch in der Westwüste, kann jedoch durch einen Bug (ich glaube es ist der selbe wie beim Höllen-Vinek) öfter erscheint. Man muss das Gebiet verlassen, BEVOR die EP und LP angezeigt werden. Nun muss man wieder mit weniger als 10% der Gesammt-TP reingehen, und schon erscheint Darstia wieder. Anmerkung: Die Kampfgeschwindigkeit muss auf ganz langsam sein, da Darstia sonst sofort negrum zaubert (was dich natürlich sofort killt).

Penelo's Level wird zurückgestuft, wenn sie auf der Levithan sich wieder der Gruppe anschließt ( neuer Level = Durchschnitt der beiden höhsten level im team). Sie könnte auch auf Level 99 sein, und es würde trotzdem keine Rolle spielen (und in genau DIESEM moment kommt mir die idee! So könnte man Ashe im Piratennest freischalten! )

Damit Vaan keine EP von Darstia bekommt, musst ihn einfach töten.

Die letzte Frage kann ich jetzt nicht 100% sicher beantworten, ich glaube der begriff kommt vom gamefaqer tricks19, der diesen Trick in seiner NLB-122333 Challenge für Geld benutzt hat (in dieser Hardcore-Challenge hat er übrigens vor kurzem TIAMAT besiegt )
    Geändert von vb-king (04.09.2007 um 20:31 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)