FF Comics, Gifs und Pics #3
Hallo und herzlich willkommen zum FF-Bilderthread #3
Dieser Thread ist dazu da, um FF-Bilder, die ihr im Internet oder sonstwo gefunden habt, hier zu posten und sie mit uns zu teilen. Auch könnt ihr euch über bestimmte Bilder unterhalten oder wenn ihr Lust dazu habt einfach die Leute für ihre Arbeit loben. Aber Einzeiler wie "Gute Arbeit, macht weiter so", sind nicht gern gesehen. Ihr solltet es zumindest in Verbindung mit Meinungen über einige Bilder posten.
Auch könnt ihr natürlich Suchanfragen zu bestimmten Bildern oder Charas stellen. Es werden bestimmt schnell ein paar Bilder zu der Suchanfrage gepostet.
Hier ein paar Regeln, an die sich jeder halten sollte:
[list=1][*]Sig aus [*]Suchanfragen erst erstellen, nachdem man sich die Bilder auf der ersten Seite angeguckt hat und nicht fündig geworden ist.[*]Es sind keine Bilder erlaubt, die Minderjährige gefährden können.(Hentai, sehr brutale Bilder)[*]Damit nicht zu viele Bilder auf einmal gepostet werden, ist pro User eine Höchstgrenze von 20 Bildern pro Tag festgestzt worden.^^[*]Es sind nur Bilder von der Firma SQE erlaubt, sollten aber auch größtenteils von FF sein. Bilder von Spielen von anderen Firmen sind nur in den seltesten Fällen erlaubt.[/list=1]
Im alten Thread wird er wahrscheinlich nicht mehr beachtet, deshalb will ich den Post von Chocwise nochmal hier hin setzen:
Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Wow!
Da sind nen paar echt starke FA's dabei.
Wer möchte könnte mal bei den Zeichnern seiner Lieblingsfanarts anfragen ob die Bilder auf SquareNet angeboten werden dürfen. Man kann ja immerhin auch einen Link zur Page als Werbung mit dazusetzen.
Wenn ihr die Zusage habt, könnt ihr die Bilder bei Squarenet hochladen:
Aber bitte nur mit Zusage des/r Zeichners/in.
Ich denke ich werde bald mal ein Punktesystem in Squarenet einprogrammieren. So kann man als angemeldeter User bei Squarenet Punkte fürs Kommentare posten, FanArts einsenden und mal schauen was noch, bekommen.
Dann richte ich das so ein das die Punktzahl unter dem Nick beim News-Kommentare posten angezeigt wird und ggf. auch noch eine Usertoplist proggen.
...
Also es wäre sehr nett, wenn einige von euch bei Künstlern fragen könnten, ob ihr ihre Bilder bei Squarenet hochladen könnt.
Aber wie Chocwise schon sagte, nur Sachen hochladen, für die ihr auch die Erlaubnis bekommen habt.
Dann wünsche ich euch noch frühliches Bilder posten.^^
MfG
Gamabunta the Picturehunter