Okay, dann wünsche ich dir mal viel Glück für Zodiarche und K.B. ^^
Wenn du erstmal Zodiarche überstanden hast, sollten die restlichen Gegner ein Klacks sein (Gilgamesh, Omega und das Götterwesen sind Ausnahmen)
Okay, dann wünsche ich dir mal viel Glück für Zodiarche und K.B. ^^
Wenn du erstmal Zodiarche überstanden hast, sollten die restlichen Gegner ein Klacks sein (Gilgamesh, Omega und das Götterwesen sind Ausnahmen)
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Warum Gilgamesh???
ist der da so schwer oder wie??
und ähm ja also mit deiner Taktik hats mal viel viel besser funktioniert.
Nur hat er doch geschafft mich 1x mit Neka komplett auszulöschen, wodurch ich nemme mit wiederbeleben und heilen hinterher gekommen bin.
Ähm was mach ich eigentlich am besten wegen den level 3 Inakt und level 2 schlaf, eine bestimmte Gruppenaufstellung oder einfach immer mit medica und wecker heilen?
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
Gilgamesh IST schwer. Er verursacht einige negative Zustände und kann einen Chara mit einem Schlag töten.
Für Zodiarche würde ich die Aufstellung Vaan, Basch/Balthier (Gruppenführer) und Ashe nehmen. Vaan kannst du, wenn du Probleme mit den Zuständen hast, den Gamit "Einen Gefährten -> Allheilmittel" geben - er ist schließlich gegen diese Level-Attacken komplett immun. Sollte Basch sterben, ersetzt du ihn mit Balthier und umgekehrt. Und immer wiederbeleben!
EDIT: Naja, andererseits kannst du, wenn du Zodiarche hast, Gilgamesh nur mit Final Eclipse besiegen. So habe ich auch Chaos und Chuchulainn besiegt. Auf diese Weiße wäre der Kampf wohl ein Spaziergang ^^
Geändert von vb-king (17.11.2007 um 12:35 Uhr)
Mein Youtube Channel
mhhh
Also mit der neuen Taktik funktioniert das ganze schon viel viel besser.
nur komme ich nichts ums verrecken an seinem 2. Neka vorbei.
Da sterbe ich jedesmal, danach komme ich mit heilen und wiederbeleben nicht mehr nach. Gibt es hierzu noch irgendeinen trick oder muss ich einfach drauf hoffen, dass er mal beim 2. Neka nicht so viele killt
die anderen Leute (alle mit Dämonenschild) reinwerfen und Phönixfedern benutzen? vallum benutzen? ener immer sofort entfernen?
Mein Youtube Channel
mhh, gut hab ich alles versucht,
nun gut, dann hoffen wir mal, dass ich es beim nächsten mal pack.
Naja jetzt mal hoffen und beten,
trotzdem danke ^^
EDIT: hab habe ihn jetzt schon auf den TP wert gehauen, welcher ungefähr 1-2x almosen entspricht.
Nur hat bei mir irgendwie Balance nicht funktioniert, da er keine nSchaden genommen hat,
Naja ich habe halt auch mit Balance zauber und nicht mit splittern gekämpft. Ein fehler von der Wirkung her?
EDIT 2: Wo sammle ich eigentlich am besten Balance-Splitter? Aus der Kiste in der W-Wüste Dalmasca oder von einem Gegner dropen??
Geändert von BahamutX (18.11.2007 um 14:14 Uhr)
LINK
Vielleicht schaffst du es, Zodiarche so zu besiegen. Viel Glück ^^
edit: Balancesplitter farmst du am besten im Draklor (ist wohl zu spät ^^) oder am Ridorana-Katarakt. Auf youtube sollte ein entsprechendes Video sein. Es MÜSSEN Balance-Splitter sein, da die Chance von Balance von der Konstitution abhängt. Die Splitter ignorieren selbigen und verbrauchen keine MP.
Wenn du es immer mit dem Zauber gemacht hast, und nicht auf meinen Ratschlag mit den Splittern gehört hast, ist es kein Wunder, dass du dauernd verlierst. Ich habe es auch nicht geschafft, ihn ohne Splitter zu besigen.
Geändert von HazerX (23.11.2007 um 17:21 Uhr) Grund: Keine Doppelposts!
Mein Youtube Channel
Nun ja, ich wollte es halt mal ohne splitter probieren, da ich im moment des Versuchs keinen laune zum farmen hatte ^^
Naja ich hab jetzt ja mal ein paar splitter gesammelt.
Danke trotdzem ^^