mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HazerX: okay, jetzt hab ich das endlich auch verstanden. die block-chance wird für waffe und schild einzeln berechnet und nicht die summe verwendet. und mit den schild-lizenzen blockt man schon zu 100% - das ist mir entgangen. danke für hinweis.

na gut, dann vergiss 3x Stillet und besorg dir einfach 1x Euklids Zepter (gibts sowieso von einem Mob). dann kann bei Xhauron auch der Char mit dem Blutschild angreifen (die anderen greifen mit Formalhaut + Napalmkugeln an). Bei Zodiarche brauchst du keine Waffe, nur 2 Dämonenschilde und einen Aegis-Schild. Der Tank (Reverse + Köder) trägt letzteren. sollte Reverse nicht vorhanden sein, wenn Zodiarche Neka einsetzt, wechselst du schnell mit ihm zum dritten Dämonenschild. Angriff erfolgt mit Almosen.

EDIT: Nein, doch keinen Aegis-Schild für den Tank! Dadurch würde es fehlschlagen! Okay, dann eben keinen Schild!
    Geändert von vb-king (21.10.2007 um 16:06 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Mal noch ne andere Frage.
    Bei einem Video bei Youtube, hat penello bei der 122333 challenge über 300 MP, aber wie???

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

wenn du deine ausrüstung spezialisierst, ist das leicht möglich. Penelo hat 41 MP auf Level 3 ohne Mysth-Tecks. Plus 20 MP für den Magus-Hut, Plus 20 MP für Magus-Umhang + 20 MP für die Ener-Rute. Das ganze mal drei für die Mysth-Tecks.

(41+20+20+20)*3 = 101 * 3 = 303 MP

Du hast dir das Omega-Video angesehen, oder? Da trägt man nämlich sowas, damit man mit einem Hi-Äther öfter "Reversen" kann.
    Mein Youtube Channel

ahaaa

und sind diese MP für optinale bosse wichtig?

nur für Omega. Uund für Yiasmat wird unser Team den Magus-Hut tragen.

EDIT: Ach ja, in der Liste fehlen noch 1x Ener-Rute und 1x Weisenrute, beide für Omega.
    Mein Youtube Channel

wird hier hauptsächlig mit Ruten angegriffen oder dient das nur für die MP????

nur für MP. Angegriffen wird NUR mit Zodiarche's Spezialangriff. Des halb ist es EXTREM wichtig, das du Zodiarche Basch gibst, da ein einziger Hi-Äther seine ganzen Mysth-Pools wieder auffüllt.
    Mein Youtube Channel

sag mal, meintest du wirklich weisenrute??? Es gibt doch gar keine weisenrute
    sondern nur einen weisenstock, meinteste vllt. den?

sorry, heiligenrute hab ich gemeint. Kommt bei öfters zu Namensverwechslungen zwischen Ruten, Stäben und Stöcken.

EDIT: Fehlt noch viel von dem Zeug auf der Liste? Das meiste kann man ja eh kaufen.
    Geändert von vb-king (24.10.2007 um 17:17 Uhr)

ich habe nur eine duellmaske

0 schleifen

wenige zauber und techniken fehlen auch noch

ja und die zwei ruten halt noch + das zepter, sonst hab ich alles

sehr schön!

2 Dunkelmasken noch in Balfonheim kaufen, noch die Zauber Vallum und Vallga kaufen (solltest du sie nicht haben), und schon kannst du mit dem ersten größeren Brocken beginnen: Fabunil!

Strategie: Gehe mit einem Chara (Formalhaut + Steinschuss, Reflek-Rüstung, Rubin-Ring) in den Kampf. Halte Abstand, damit er nicht physische Angriffe einsetzt. Du kannst Fabunil mit Hast und Ener unterstützen wenn du willst. GAMBITS AUS! Dein eigener Chara hat Hast, Courage und (Auto-)Reflek. Sehr leichter Kampf.

The next one: King Behemoth!!!
    Mein Youtube Channel

hab ich schon besiegt,
    kann man duellmasken in balfonheim kaufen????

naja ich hab mit penello UND Bash gekämpft.
    Beide Reflek-rüsung und Hermesstiefel,
    auf Fabunil, Ener und Hast gezaubert
    und mit beiden draufgehauen.
    Sehr schneller und einfacher kampf.

Dann Vallum und Vallga hab ich schon