aha
ist denn der Dunkelkristall unbedingt notwendig????
und ähm joa gut, dann hoffen wir mal, dass ich die Viecher irgendwie pack ^^
aha
ist denn der Dunkelkristall unbedingt notwendig????
und ähm joa gut, dann hoffen wir mal, dass ich die Viecher irgendwie pack ^^
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
kein dunkelkristall = mehr Balance-Splitter = mehr farming. Und Rostklumpen sollte man sich zu diesem Zeitpunkt sowieso beim Markt kaufen können. Und due kannst 15 Dunkelkristalle aus Nabudis holen: Sie sind in den Kisten neben/um die mit der Doxa-Lanze, wenn du den Dimantreif trägst. Ich habe bei meinem alten Spielstand 4 Stück verbaucht, einen für Zodiarche, einen für Thanatos und die restlichen hab ich vergessen, dürften aber Esper gewesen sein.
Und ich denke mal, das du mit den großen Mobs mit der richten Ausrüstung keine Probleme haben wirst.
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Also ich bin jetzt vor der Lufteste Bahamut.
Könntest du mir eine Liste schreiben, bei der die verschiedenen Rüstungen, welche für optionale Bosse notwendig sind, eingetragen sind und dessen Fundorte???
wäre echt nett
Kein Problem:
Waffen:
3x Stillet (für Zodiarche und Xhauron): Zu kaufen in Rabanastre.
Rüstungen:
1-3x Reflek-Rüstung (für Fabunil): Zu kaufen in Archades/Phon-Küste, wird gedroppt von Spedglidae.
3x Schwarze Masken (für K. Behemot): Zu kaufen in Balfonheim.
3x Weiße Masken (für K. Behemot): Zu kaufen in Balfonheim.
3x Latex-Anzug (für K. Behemot/Ixion): Zu kaufen in Balfonheim.
3x Dämonenschild (für Zodiarche): Zu kaufen beim geheimen Bagnamus-Händler in Nabudis (in der ersten Zone vom Salika-Wald aus)
1x Aegis-Schild (für Zodiarche): Zu kaufen in Balfonheim.
3x Magus-Hut (für Yiasmat): Zu kaufen in Rabanastre/Nalbina/Bur-Om.
3x Schwarze Robe (für Yiasmat): Zu kaufen in Balfonheim.
1x Blutschild (für Xhauron): Siehe meinen Schatz-Guide.
6x Trugweste (für fast alles): Zu kaufen in Rabanastre-Unterstadt.
4x Lorbeerkranz (für fast alles): Zu kaufen in Balfonheim
2x Duellmaske (für fast alles): Siehe meinen Schatz-Guide.
Accesoirs:
3x Nihopaloa (für Omega): Clanshop in Rabanastre.
1x Indigo-Stein (für Omega): Zu kaufen im Luftschiff Linie Balfonheim <-> Bhujerba
1-3x Weisenring (für Omega): Zu kaufen im Alten Archades.
2x Eulenanhänger (für Omega): Zu kaufen im Alten Archades.
3x Schleife (für Götterwesen): Siehe meinen Schatz-Guide.
3x Hermes-Sandalen (für Yiasmat): Zu kaufen im Barheim-Tunnel.
3x Dubli-Kette (für fast alles): Zu kaufen im Clan-Shop.
1x Schildkrötenkollier (für den Notfall): Zu kaufen Bhujerba.
Alle Zauber & Techniken, ein paar Dunkelkristalle, 30x Hi-Äther, 30x Balance-Splitter, , 99x Äther, viele X-Potions, Phönixfedern und Rostklumpen. Letztere im Clanshop kaufen.
Das müsste es so im großen und ganzen gewesen sein.
Mein Youtube Channel
Krass!!!!
Ja gut, dann werd ich mich vorerst mal daran machen, diese sachen zu bekommen ^^
Mal ne andere Frage,
warum soll ich eigentlich die Stillet für Zodiac und Xauron nutzen und keine Formalhaut????
Bzw. was benutz ich an der stelle von Formalhaut, wenn ich diese Schilde tragen muss????
Hmm, irgendwie ist das anscheinend immer noch ganz durchgedrungen. Das Stillet ist in Verbindung mit dem Blutschild total nutzlos.
Xhauron kannst du theoretisch auch solo machen, dauert dann aber ewig bei der Challenge. Gib einem Char das Blutschild, eine gute Einhand-Waffe und verstetz den in den Armor-Zustand. Wenn du nun noch 2 oder 3 Schild-Bonus-Lizenzen hast, dann blockt der Char mit dem Schild jeden physischen Angriff mit einer Chance von 100% (90+5+5=100). Die anderen ballern derweil mit Formalhauts auf Xhauron. Sollte eigentlich ein ziemlich simpler und einfacher Kampf sein.
Was das Blocken bzw. das Stilett bei Zodiarche soll weiß ich auch nicht. Zodiarche sollte eigentlich das Blocken bzw. den Reflex-Wert ignorieren.
HazerX: okay, jetzt hab ich das endlich auch verstanden. die block-chance wird für waffe und schild einzeln berechnet und nicht die summe verwendet. und mit den schild-lizenzen blockt man schon zu 100% - das ist mir entgangen. danke für hinweis.
na gut, dann vergiss 3x Stillet und besorg dir einfach 1x Euklids Zepter (gibts sowieso von einem Mob). dann kann bei Xhauron auch der Char mit dem Blutschild angreifen (die anderen greifen mit Formalhaut + Napalmkugeln an). Bei Zodiarche brauchst du keine Waffe, nur 2 Dämonenschilde und einen Aegis-Schild. Der Tank (Reverse + Köder) trägt letzteren. sollte Reverse nicht vorhanden sein, wenn Zodiarche Neka einsetzt, wechselst du schnell mit ihm zum dritten Dämonenschild. Angriff erfolgt mit Almosen.
EDIT: Nein, doch keinen Aegis-Schild für den Tank! Dadurch würde es fehlschlagen! Okay, dann eben keinen Schild!
Geändert von vb-king (21.10.2007 um 16:06 Uhr)
Mein Youtube Channel
Mal noch ne andere Frage.
Bei einem Video bei Youtube, hat penello bei der 122333 challenge über 300 MP, aber wie???
wenn du deine ausrüstung spezialisierst, ist das leicht möglich. Penelo hat 41 MP auf Level 3 ohne Mysth-Tecks. Plus 20 MP für den Magus-Hut, Plus 20 MP für Magus-Umhang + 20 MP für die Ener-Rute. Das ganze mal drei für die Mysth-Tecks.
(41+20+20+20)*3 = 101 * 3 = 303 MP
Du hast dir das Omega-Video angesehen, oder? Da trägt man nämlich sowas, damit man mit einem Hi-Äther öfter "Reversen" kann.
Mein Youtube Channel
ahaaa
und sind diese MP für optinale bosse wichtig?
nur für Omega. Uund für Yiasmat wird unser Team den Magus-Hut tragen.
EDIT: Ach ja, in der Liste fehlen noch 1x Ener-Rute und 1x Weisenrute, beide für Omega.
Mein Youtube Channel
wird hier hauptsächlig mit Ruten angegriffen oder dient das nur für die MP????