mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wichtigste in 122333 ist halt, das man nicht auflevelt. Um dies zu verhindern, darf man weder normale monster in einem gebiet noch die "kleinen biester" um die bosse töten. Zweiteres kann z.B. bei der Mimik-Königin und bei Mateus unangenehm werden.

Am Anfang des Spieles kannst du den sogenanten "Penelo Mk. XII Trick" einsetzten: Wenn Penelo das erste mal deiner Truppe beitritt, kannst du mit ihr den Darstia-Trick einsetzten, ohne das sie später einen höheren Level hat. Somit bekommst Geld für Potions und ein paar LP.

Zu den Lizenzen: Penelo ist die erste Person, die den Leuchtkäfer tragen wird, unabhänging ob du den Penelo Mk XII Trick benutzt hast. Die Lizenz kann man meines Wissens nach vor tiamat erhalten. Das Item sselbst erhält man im Stillschrein von Miriam.

Nachdem du den Leuchtkäfer aus einer Kiste bekommen hast, kaufst du dir 5 Goldamulette und 99 Phönixfeder. Nutze Darstia, um dir die Lizensen für alle Feuerwaffen, alle leichten Rüstungen, alle Schilde, alle Optionslizenzen, alle Accesoirs, der Technik Almosen, sowie ein paar Buffzauber zu erhalten, oder am besten das Lizenzbrett zu vervollständigen. Dies kann etwas daueren.

Direkt im Anschluss machst du genug Hunts, um das Nihopaloa zu erhalten. Damit kannst du den meisten Bossen negative Zustandsveränderungen anhängen, was dir den Sieg erleichtert.

Das wäre so das wichtigste fürn anfang. Hier kannst du alles nochmal in ausführlicher form nachlesen.

wenn du weitere fragen hast, stell sie ruhig!

EDIT: häh, schon zwei neue Posts? und es gibt mindestens noch eine zweite person im forum, die 122333 gespielt hat: und zwar mlistcool (hab ich auf Youtube gesehen).
    Geändert von vb-king (03.09.2007 um 20:48 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)