Man kann mit 122333 Yiasmat und Omega besiegen? Ich glaube nicht...
Wofür steht denn DCHLB?
Man kann mit 122333 Yiasmat und Omega besiegen? Ich glaube nicht...
Wofür steht denn DCHLB?
Steht für "Dual Char Half Licence Board".
Und ich glaube auch weniger, dass man mit einem Level von 1/2/2/3/3/3 Yiasmat wie Omega killen kann.
Ich meine, wenn man es bei einem normalem Durchlauf erstmals mit lv. 99 (also so war es jedenfalls bei mir und wurde das level wurde ja auch schon oft empfohlen, was natürlich nicht heißen soll, dass es völlig unmöglich wäre) packt. wie soll man es dann mit level 122333 packen????? Es ändert sich ja durch die Challange nichts und dadurch erhält man auch keinen weiteren Vorteil.
nun, Yiasmat wird tatsächlich auf einem Youtube Video fertig gemacht - jedoch in "nur" in 8 Runden! Omega wurde vom "Yiasmat auf mini-level"-user NOCH nicht gekillt. Hier ein Video von Yiasmat und eines von Omega.
Übrigens bin ich letzt endlich doch auf 122333 umgestiegen, weil ich nach 30 Levelups gegen Dustia einfach die Schnauze voll hatte. Bin jetzt gerade aus der Lhusu-Mine gekommen. Ich habe mir das alles irgendwie leichter vorgestellt, besonders den Batteriemimik im Barheimtunnel killen bei soviel anderem Gesindel ist wirklich kacke
Und @BahamutX: Just For Fun
EDIT: Jetzt wieß ich den Nickname des Youtube-Users wieder, er (oder sie, kp) heiß Ashe10.
EDIT2: Omega is DEAD!!!
Geändert von vb-king (19.06.2007 um 13:15 Uhr)
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Sowas Ist einfach krank :-)
also ich zocke Auch gerne und bin immer auf der suche nach neuen challenges
aber des ist mir zuviel wenn ich damit anfange bin ich dann psychisch so am Ar....
1. Weil ich es nicht schaffe
2. Wie soll das gehen mit dem 122333
3. Weil ich mich nicht aufregen will wer weis was dann mit mir Passiert
Also möglich ist es durchaus.
aber naja, man braucht eben viel geduld.
ich möchte mich auch mal an der 122333 challange machen und dann auch bei der challange bei FFX. Aber was is es eigentlcih für eine, ist doch kein squarobrett benutzen oder?????
Da bräuchte ich auch noch nen link für.
also für beide ein walkthrough. wäre ganz ganz nett ^^
122333-Challenge in Final Fantasy XII
NSG-Challenge in Final Fantasy X
Sind natürlich beide in englisch, aber hier im Forum haben schon einige Leute sich an einer oder beiden Challenges versucht. Also kannst du zu den Challenges auch ruhig Fragen stellen.
Die NSG-Challenge zu FFX hab ich vor Ewigkeiten selbst absolviert, die macht richtig Laune und ist auch nicht allzu schwer.
Ich habe es nicht richtg vetrstehen könnnen.
also ich darf das Squärobrett benutzen, aber ich darf keine bereits aktivierten felder auch verwenden oder wie????
Also alles was tidus aktiviert hat, darf niemand anderes mehr aktivieren oder wie?
und ne deutsche übersetzung gibt es wohl leider auch nicht oder????
Geändert von BahamutX (17.08.2007 um 12:33 Uhr)
FFX NSG: Du darfst keine und niemals Felder auf dem Sphärobrett aktivieren (rumlaufen dürfte erlaubt sein, aber sinnlos). Bereits aktivierte Abilitys von Beginn an (Wakka Blind-Hieb, Rikku Klauen und Benutzen usw) DÜRFEN benutzt werden und sind z.T. auch notwendig (im Grunde genommen nur die von Rikku, um genau zu sein)...
hab ma n paar fragen, da ihr mich nu sehr neugierig gemacht habt...
hab FFXII noch net ma ganz durch, allerdings FFX schon X mal durchgedadellt aber noch nie von den challenges gehört...also:
Bei FFX gibts
-NSG (kein Sphärebrett benutzen)
und
-NSGNSNO<----was is das???kein sphärenbrett und was noch?
Bei FFXII gibts
-DCHLB(2 chars, jeder nur 1 lizensbrett wie oben bereits beschrieben)
-NLB (kein lizensbrett)
und
122333
dazu die fragen: is das wie bei FFX-2 dass ich das spiel mit allen accessoirs von vorne beginnen kann wenn ich final boss besiegt hab?den leuchtkäfer gibs ja das erste mal im miriam stillschrein, bzw beim gespräch mit catarina wobei das noch später ist..und ich kann ja schlecht bis dahin nur flüchten oda???
uuuuund:gibs noch mehr challenges?![]()
NS - No Summons (niemals Bestia beschwören, außer man muss - optionale Bestia-Kämpfe sollte man weglassen)
NO - No Overdrives (keine Ekstasen benutzen, außer die gezwungene am Anfang mit Auron)
Je mehr man von NSG abweicht und weitere Verbote hinzufügt, desto weniger versucht man, die optionalen Sachen abzuschließen. Im Grunde geht es nur um das Durchspielen.
Aha.
@ mushu
Und soweit ich weiß MUSS man eben bis zum Stillschrein fliehen und kann nicht kämpfen. (würde ja EXP geben)
Und zu FF X
wie soll man bitte z. B. Wächter heiligtum mit nem lächerlichem schaden von max ca. 500 umbringen??
Und mit HP von satten 500 bzw 1000 mit Auron???