@Sushi
Jo, sowas stört mich auch immer ^^"

@VeLeN234
Zitat Zitat von VeLeN234 Beitrag anzeigen
Wow. Die Vorstellung ist gut und ich lad mir grade die Demo runter ^^
Danke ^^

Zitat Zitat
Ich hoffe die VV wird bald released =)))
Wohl eher nicht ^_~"

Mal ein paar Neuigkeiten:
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt hatte, aber in Bezug auf das Questlog wird sich etwas ändern. Denn dort wird diese sinnlose Abteilung "Abgeschlossene Aufgaben" weichen, da sie eben doch irgendwie sinnlos und nur unnötiger Skriptaufwand ist.

Momentan arbeite ich an der Alten Mine, teilweise auch schon am Neuen Lager, was aber wohl nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wird wie beim Alten Lager. Da ich aber Panorama-Mapping anwenden muss, ist es doch sehr aufwendig und Zeitintensiv.
Hier mal die ersten 2 noch unfertigen Auszüge aus der Alten Mine:

Und so sieht das Neue Lager momentan aus:

Außerdem habe ich jetzt mal eine neue Version der Demo hoch geladen. Sie beinhaltet ein ausgetauschtes Lied, neue Statusanzeigen, die im Stil der VV sind, aber vom Skript her noch auf der alten Demo basieren (in Demo 7 statt 10 stufiger Status- und ohne Waffenanzeige). Des weiteren wurde der berüchtigte Lumberjack-Bug behoben. Der Questlog-Menu-Bug ist vermutlich noch vorhanden (keine Ahnung, ob ich den erst nach Veröffentlichung der letzten Version beseitigt hatte), aber um ihn zu beseitigen würde der Aufwand dem Nutzen wesentlich übersteigen, da ich ja nicht einfach so ohne weiteres das Skript einfach austauschen kann. Die neue Demo-Version ist also eher etwas für die Leute, die die alte nicht gespielt haben, es sei denn jemand will nochmal über 40 MB für die Demo ziehen.

Aktuelle Demo-Version