Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus den Tiefen Beliars Sphäre beschworen bin ich nun zurück.

Erstmal: Entschuldigt bitte, dass der Post so spät kommt, ich wollte eigentlich ständig diesen Post (zumindestens die Kommentare zu eurer Kritik) schreiben, bin dann aber ständig davon abgekommen, bis ich es sließlich vergaß ;_;

Nachdem ich mich erfolgreich 2 Monate vor dem weitermakern gedrückt hatte, geht es nun wieder bergauf, denn das überarbeitete KS ist so gut wie fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=8QaazocuC9w

Das Video zeigt die "neue" (erweiterte) Version das alten AKS aus der Demo. Die Neuerungen sind folgende:
    -HP- und MP-Anzeige werden weniger (in der Demo wurden sie dunkler)
    -es wird nun angezeigt welchen Waffentyp bzw. welche Magie man ausgerüstet hat (unbewaffneter Kampf geht auch)
    -man kann nun via Shift seine Blickrichtung fetstellen und in die anderen Richtungen laufen, jedoch ist man so langsamer (wäre ja sonst zu leicht )
    -Fernkampf wurde endlich in dem AKS realisiert (und es funktioniert zu 97% (3% sind ein Bug der nerven kann, aber nur selten auftaucht und ich ihn momentan nicht eliminiert kriege))
    Im Video stockt es nur so wegen Fraps, eigentlich läuft es sehr geschmeidig. Und das rote Event dort hat die typische Aufgabe, die jedes rote Event bei mir hat: es zeigt, dass da noch etwas zu machen ist xD
    Ich bin ein technscher Anfänger/Reinfall, daher bitte gnädig wegen der Technik sein ;_;

Außerdem wurde ein Feature verworfen, 2 neue Spelereien sind hinzugekommen, ein paar neue Quests (was mir übrigens am schwersten fällt) wurden ausgedacht und storytechnisch an die Hauptspiele angepasst, wodurch eben auch nur noch ein Charakter Tränke brauen kann.

Boah, habe ich jetzt ewig nach dem Youtube-Tag gesucht >_>

Geändert von Mars (19.07.2009 um 14:22 Uhr)