Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Push*

Moin Mars,
    ich wollte mal fragen ob es wieder etwas neues zu deinem Spiel gibt?

Naja, direkt neues gibt es nichts. Aber ich bearbeite momentan das AKS, sprich ein paar Fehler ausmerzen, die HP-Anzeige ersetzen und ganz groß toll (gerade eben wegen überarbeiteten der HP/MP-Anzeige) gibt es in der VV sogar Erfahrungspunkte (in wie fern sinnvoll das ist, wird sich später erst rausstellen xD) \o/

Und ich habe den OP mal wieder überarbeitet. Er wird auch des öfteren jetzt überarbeitet, wenn mal etwas neues anliegt, ohne, dass ich hier einen Post schreibe
    Er hat nun sogar einen Changelog und einen Arbeite-mometnan-an-Log.

Ich hänge halt immer noch beim Alten Lager fest xD

Wie wärs mit nem Lernpunkte-System?^^
    Könnt man ja die Erfahrungspunkte für nutzen.

Freut mich zu hören das sich was tut und das Projekt lebt
    Mach weiter so.

Sogar Erfahrungspunkte! Whoa! Unglaublich! Ich hatte bisher noch gar nicht mitbekommen, dass es bisher keine geben sollte. xD Aber gut.

Das Alchemielabor, dass du uns präsentiert hast, sieht wirklich stark aus! Habe jetzt die Örtlichkeit in Gothic nicht ganz im Kopf, aber einfach mal so rein makertechnisch betrachtet, sieht dieses Kammer sehr gut aus! Einzug und allein dieses Gebilde rechts unten, unterhalb der Feuerstelle kann ich nicht identifizieren.

Und das Bild der Hallen der Feuermagier aus dem Screenthread sah auch sehr schön aus. Ich empfinde es gar nicht als zu leer. Würde es so lassen. Derart heilige Hallen haben allein durch ihre wichtige Ausstrahlung eine besondere Atmosphäre. Spaß bei Seite: Zusätzliche Gegenstände könnten meiner Meinung nach nur leicht fehl am Platze wirken.

Freut mich, dass es stetig weiter geht. Mach weiter so!