Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
Der Einstieg ins Spiel ist dir sehr gut gelungen. Auch wenn das "Intro" ein wenig knapp bemessen war. Dafür waren die Dialoge (wie auch im weitern Spiel) 1A und alles wichtige war drinne.
Dass das Intro so kurz war hat zwei Ursachen:
1. Ich hasse es eigentlich, Intros zu machen xD
2. Ich wollte, dass der Spieler nicht schon am Anfang mit Infos zugeschüttet wird, sondern er erst die Infos an den richtigen Stellen kriegt damit er sich besser rein versetzen/es sich besser vorstellen kann.
Dass dir die Dialoge gefallen, freut mich, denn ich tue mir schwer „gute“/passende Dialoge zu schreiben ._.

Zitat Zitat
Auch den Ausbruch aus dem Lager hast du gut hinbekommen. Habe zwar am Anfang oft versagt, aber irgendwann hatte ich auch mal glück und kam am Adlerauge vorbei.
Das freut mich. Der Außenposten wird aber in der VV etwas schwerer xD

Zitat Zitat
Im weiteren Verlauf des Spieles ist der Spielspaß schön hoch gehalten worden.Auch wenn ich die "Bewegungsfreiheit" in den Wäldern ein wenig vermisst habe. Auch das KS war eher nur ein Mittel zum Zweck, hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan.
Ja, das KS ist wirklich nur ein Zweckmittel, da ich doch irgendwie Kämpfe rein bringen wollte, die aber nicht rundenmäßig ablaufen ^^“
Wieso ich aber den Wald nicht ausgebaut habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, vermutlich habe ic aber einfach nicht dran gedacht bzw. nicht vorgesehen.

Zitat Zitat
Alles in Allem eine gelungene Demoversion und da freut man sich natürlich auf mehr. Ich wünsche dir viel Motivation und Zeit um das Spiel irgendwann einmal fertigzustellen. Also, frohes schaffen
Danke, das steigert meine Motivation :'D

Was übrigens für die Vollversion bereits geändert wurde, ist, dass die Lebenspunkteanzeige sich nun wie in Gothic verhält, also weniger statt dunkter wird. Außerdem wird das entkommen aus dem Außenposten etwas schwerer, da sie nun einen Sichtbereich von 4x3 statt wie bisher 4x1 haben werden.

Hier mal ein Screen von Tonys überarbeiteter Hütte im Alten Lager: