Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
also ich habe es gespielt[obwohl ich Gothic net kenne] und muss sagen:
Ich küss dir die Füße. Es ist einfach genial.
Danke

Zitat Zitat
Technisch ist es umwerfend.
Die anfangsrätsel[Flucht] ist genial umgesetzt worden.
Ich glaube, du bist der erste, der das sagt xD

Zitat Zitat
Aber jetzt mal zwei Fragen:
1) Wie kommt man auf ein solch geiles Game???
Nun, ich hatte mal aus reiner Langeweile (es war wirklch nur Langeweile!) Szenen/Gebiete aus Gothic auf dem Maker nachgestellt und im Screeenthread #25 gezeigt. Dann kamen nette Leute (Gjaron und Stoep) und haben vorgeschlagen, dass ich ein Spiel daraus machen könnte. Am Ende hat mich glaube Ringlord überredet, allerdings ist mein Gedächtnis nicht mehr das beste ^^"

Zitat Zitat
2) Ich habe mich am Adlerauge vorbeigeschlichen und bin im zweiten Turm[der mit der Leiter] hinter dem Wachen vorbeigehuscht. Bin wieder rausgegangen und sehe eine Leiter. Aber was nun???

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
Für das Alte Lager fehlen mir echt die Worte, muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein.
Zwei Tage an Photoshop und ein Tag am Maker, sonderlich viel Arbeit war es nicht. Bei großen Pixelarbeiten komme ich mehr ins schwitzen

Zitat Zitat
Jetzt noch schön mit Details und NPCs ausstaffieren und... haha, das wird ein Heidenspass, das zu spielen.
Sei er sich da sicher?

Zitat Zitat
Ich finde deine verschiedenen Bodentexturen auch immer sehr schön, keine Ahnung, ob du überhaupt komplett andere benutzt als üblich, aber bei deinen Screens fällt mir immer auf, dass die sehr schön sind - auch von der Verteilung her.
Die Bodentexturen habe ich alle einheitlich abgerundet und nur teilweise abgedunkelt, aufgehellt oder Farben ersetzt. Freue mich, dass es dir gefällt

Zitat Zitat
Ich finde es sehr beachtenswert, was du dir in Sachen Grafik für eine Mühe gibst. In puncto Technik wird das Spiel am Ende ja hoffentlich auch glänzen.
bezüglich der Grafik:
Was halt nicht da ist muss ich selber machen und ich versuche ja etwas vom Stil von Gothic dadurch einzufangen. Außerdem kann ich die ganzen Grafikspielereien auch in meinem anderen Spiel verwenden ^_-
bezüglich der Technik:
Das hoffe ich auch, aber wenn ich mich noch immer mit den momentan bestehenden Bugs herum ärger... naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
Gorn soll sich was anziehen :>
Der soll sich erstmal im Neuen Lager beweisen :>

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
Soooo.... jetzt wo ich fertig bin mit deiner Demo muss ich sagen, dass mir das Spiel gut gefallen hat und ich mich auf die Vollversion freue.
Die Charaktere sahen echt gut aus (besonders die Orks haben mich überrascht ) und das Mapping gefiel mir auch.
Danke, dasfreut mich

Zitat Zitat
Es gab aber auch gewisse Sachen, die mir nicht gefallen haben. Zum einen die Bugs (besonders der Menübug und der Zombiebug)
Die Bugs werde ich wahrscheinlich erst am Ende bzw wenn der nächste Kampf kommt zu beseitigen versuchen. Ich weiß, dass es dumm sein könnte, da so vielleitder Fehler sich durch das ganze Spiel durchzieht, aber ich habe momentan einfach nicht die Muse dafür >_>

Zitat Zitat
und zum Anderen die Tatache, dass Milten sein Tagebuch nicht so anständig führt wie unser namenlose Held
Als man zum Beispiel die drei Sumpfkäuter suchen musste, habe ich die Textbox zu schnell weggedrückt und wusste daher nicht wo ich suche sollte und im Tagebuch stand halt nur, dass Rob mich mit den Piraten mitgehen lassen will...
1. Rob hatte eh nur gesagt, dass er schon überall gesucht, aber nigends etwas gefunden hat xD
2. Um ehrlich zu sein, stört mich das ja teilweise auch, aber ich kann nicht allzu viel schreiben, so dass es dennoch leserlich und etwas schön auf dem Hintergrund anzusehen ist.
3. Informationstechnisch stand bisher eigentlich alles in dem Questbuch drin, was man wissen muss

Zitat Zitat
Sind halt teilweise Kleinigkeiten, die etwas gestört haben,
Du kannst mir glauben, dass mich das auch stört

Zitat Zitat
aber ich freu mich schon auf die Vollversion, weil ich auch unter Anderem wissen möchte was Milten gemacht hat, dass ihn die Feuermagier aufgenommen haben
Das würde ich auch zu gerne wissen. Verdammt, verraten >_>