Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
Ich habe die Demo mal angezockt und es war ja leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Z.B. gibt es keine wirkliche Verbindung zu Gothic was die Dialogauswahl angeht etc.
Bei der Dialogauswahl habe ich es teilweise absichtlich so gemacht
In Myrtana wollte ich es so wirken lassen, dass Die Leute im Sumpfdorf nicht mehr an den Krieg denken wollen. Die In Khorinis denken sichdagegen, dass sie von den Oks verschont werden und keine Angst haben müssen. Erst im Minental wird es merklich anders werden.

Zitat Zitat
Die Charsets finde ich haben allerdings eine sehr große Ähnlichkeit mit den originalen. Sehr schön.
Schön zu hören

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
Ich find die Monster sehen echt cool aus, jedoch könnte der Steingolem im Spiel etwas komisch wirken (Stilbruch. ---Andere Monster sehen eher nach Eigenkreation aus.Dunkleres Farbschema)
Den Stilbruch gibt es eigentlich schon seit der Demo, da mein Pixelstil nicht immer zu den Chips passen und so weiter. Aber wenn ich sehe, dass der Golem doch nicht ganz rein passt, wird er etwas editiert


@Ankluas
Danke



So, beim Alten Lager ist nun Phase 3 abgeschlossen, sprich es fehlen nur noch 2 Phasen bis zum fertigen "kompletten" Alten Lager.
1. Phase - Mappen Innere Burg
2. Phase - Photoshoppen äußerer Ring
3. Phase - grobes Mappen äußerer Ring
4. Phase - Feinheiten
5. Phase - NPCs