Kurze, fertige Spiele sind auch allemal besser als kurze Demos die nie fortgesetzt werden >_<
Die Gegner sehen von der Form her sehr schick aus aber ausser Gegner Nummer 2 und 7 kann ich bei den anderen garnichts erkennen O_o Die sind so dunkel, dass sie aussehen wie Schatten. Soll das so sein?
...
Eigentlich nein. Es könnte daran liegen, dass bei meinem TFTer Helligkeit auf 100% und Kontrast auf 70% gestellt sind. Das Problem ist immer, dass ich die Charaktere immer nur so färben kann, wie sie auf meinem Bildschirm aussehen.
Zitat von Gjaron
Also ich finde das schon ein bisschen scheißegeil, was du hier machst.
Und 3-5 Stunden sind doch eine angemessene Spielzeit, immerhin bewegen wir uns hier im Hobbybereich.
...
Das sollte eigentlich auch nur für die Leute sein, die auf ein großes Spiel warten.
Zitat
Beim Schattenläufer würde ich mir allerdings doch stärkere Konturen im Inneren wünschen, da es so doch nach einer eher großen Fläche aussieht, oder wirkt es im Spiel anders?
...
Ja, es wirkt im Spiel anders, zumindestens mMn
Zitat
Ansonsten sind die Gegnersets echt Bombe!
...
Danke
Bei den Fleischwanzen dachte ich erst so, dass sie kleiner gehören, aber erstens passt es auch so recht gut und man soll sie zweitens ja auch noch erkennen im Spiel.[/QUOTE]
Genau das habe ich mir auch gedacht ^_-
Zitat
Freu mich schon auf einen Minecrawler.
...
Und ich erst xD
Zitat
Hab mich mal fix an dem Goblin versucht]
...
Der gefällt mir besser als meiner, schön dürr und fies aussehend *_*
Ich nehme den mal als neue Vorlage. *Gjaron für Credits notiert*
[QUOTE=Yunoki;2231871]Ich finde, dass der Molerat farblich ein wenig hell aussieht. Als ich das beim ersten Mal gesehen habe, hielt ich es für ein verkrüpeltes Schaf. Ich würde da vielleicht noch etwas mehr ins rosa farbene gehn'.
Habe ich versucht, aber noch keinen guten Kompromiss zwischen "noch angenehm" und "passend zu den Chipsets" gefunden.
Zitat
Den Groblin hingegen finde ich nicht zu dick. - Der passt meiner Meinung so durchaus. Gut, im Gothic-Spiel mögen die Proportionen etwas anders sein, aber da war das auch etwas besser darzustellen. Ich finde, man kann es gut erkennen und damit erfüllt es den Zweck.
...
Ich finde de alte Version irgendwie zu süß ._.
Die von Gjaron finde ich etwas ernster und fieser, die werde ich für den Gobin nehmen Das heißt aber nicht, dass der alte Goblin wegfliegt
Zitat
Aber vor allem den Golem und den Schattenläufer hast du sehr gut hinbekommen. Gratulation! (=
...
Danke, aber der Golem ist halt nur leicht editiert ^^"
So, Sumpfhai fertig, bleiben nur noch 3 bis 6 Gegner. Dann kann ich Pause machen und auf Salbatanu warten, welcher momentan noch auf Merrikh wartet xD