Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @LS~, Vale, Black__Dragoon:
    Schön, dass es euch gefällt

    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Faktisch sind die Barrieren allerdings immer eine gleichmäßige Kreisausdehnung gewesen. Wirkt somit ein wenig befremdlich wenn auch schicker
    Naja, das mit der Kreisausdehnung wusste ich ja, nur als ich die Karte sah, fiel mir auf, dass es kein Kreis ist (siehe die gestrichelte Linie).

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ist halt eine kleine Vorsichtsmaßnahme, dass manches bis zur Vollversion einmalig bleibt ^^"

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Was ich mich schon die ganze zeit frage...besitzt du denn den legendären Comic? Oder hast du dir deine Infos aus einem Geliehenem oder gar einer Scan Version des Comics geholt?
    Ich besitze einen Nachdruck davon, der als Extraheft in einer PCGames dabei war :3

  2. #2
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Kreisausdehnung wusste ich ja, nur als ich die Karte sah, fiel mir auf, dass es kein Kreis ist (siehe die gestrichelte Linie)
    Irgendwie hab ich geahnt dass das zur Ansprache kommt^^ Joah die Karte wurde schon im original schlampig gemacht. Demnach hätte man viele Bereiche (den kompletten Startbereich eingeschlossen) ja gar nicht mehr betreten können *g
    Nichts desto trotz, gefällt mir.

  3. #3
    Lange ist es her (5 Monate fast ;_; )und viel hat sich nicht getan, da die meiste Zeit für die Grafikenerstellung für das Zwintro drauf ging und im allgemeinen meine Zeit nur sehr begrenzt momentan ist. Aber "G-Wab..." ist nicht tot, es geht weiter und die Vollversion wird eines Tages kommen, denn alle Mitglieder des Illuminati Studios arbeiten weiter dran und werden nicht aufgeben.

    Zum Beweis der Zuversicht aller Sklaven... äh vollwertigen Mitgliedern *hust* der Illuminat Studios präsentieren wir euch das zweite Kapitelbild:




    Die momentane Demoversion ist noch immer v1.12 (Anspielung gemerkt?), da ich noch keine Zeit fand mich in die Codes wieder einzuarbeiten und die letzten "kleinen" Bugs zu bekämpfen. Viel Spaß wünsche ich denen, die die Demo noch nicht gespielt haben, aber vielleicht noch spielen werden.

    In diesem Sinne: *push*

  4. #4

    !

    [FONT="System"]Ich wollte noch meinen Senf dazugeben: SUPEEERRRRRRRR GEEEEEENNIIIIAAAAAALLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
    Danke dass du so ein geniales Spiel kreiert hast![/FONT]

  5. #5
    Wow; hätte nicht gedacht das das Projekt noch lebt.
    Suag mir gerade die 40MB auf meinen Rechner. Hatte die Demo schoneinmal vor ewigkeiten gespielt (so kommt es mir zumindestens vor...). Wenn der download fertig ist, ich im Minental einige Stunden verbracht habe, editiere Ich meine Meinung hier herein.

  6. #6
    1.12? Das heißt die gröbsten Bugs aus der Erstveröffentlichung sind mittlerweile aus der Demo raus?
    Das wär für mich glatt n Grund das ganze nochmal zu saugen und vernünftig zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •