Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah Karte 1:1 übernommen, aber der Barriereneffekt sieht wirklich schnieke aus. Allerdings ziemlich unrealistisch^^ Wenn ich der Form so folge scheinst du das ganze ein wenig abhängig vom Terrain gemacht zu haben? Faktisch sind die Barrieren allerdings immer eine gleichmäßige Kreisausdehnung gewesen. Wirkt somit ein wenig befremdlich wenn auch schicker

Lynch Gast
    Ich finds geil, auch wenn mir der Anfang irgendwie zu Hardcore war (wollte mal wieder alles schnell hinter mich bringen), im großen und ganzen toll umgesetzt. Eine Frage habe ich aber noch: Sind die Ressourcen freigegeben? Ich benoetige da wohl das ein oder andere, wenns dir nichts ausmacht.

Edit:

Zitat Zitat
    Jegliche Ressourcen dürfen bis zur Veröffentlichung der Vollversion NICHT(!) verwendet werden. Bei Veröffentlichung der
    Vollversion wird ein weiteres Textdokument beiliegen, welches bestimmt, welche Ressourcen weiterhin nicht verwendet werden
    dürfen.
    Verstoße werden geahndet und Screens und Spiele, in welchen Ressourcen davon verwendet werden, boykottiert!

Geändert von Lynch (16.06.2008 um 14:50 Uhr)

Mal Meinung zur Demo abgeben:

Ich muss sagen du hast es wirklich gut hinbekommen. Dein Mapping
    überzeugt und es macht spaß durch die Gegend zu laufen und sich schön
    langsam diese anzuschauen(bleibt bei diesem Tempo auch nichts anderes
    übrig XD). Das Intro ist sehr gut gemacht.Die Orks waren überwältigend.
    Ledeglich das Kampfsystem hat einige Gravierende fehler. Zum Beispiel
    bekomme ich immer noch schaden,wenn ich da lang laufe wo ein Gegner
    gestorben ist(zb.bei den Zombies im Wald). Und das ist schon arg heftig.
    Dein Gameplay jedoch ist einfach zu handhaben. Die Musik passt gut rein
    (ist ja auch klar ) und sie hört sich auch ingame noch gut an. Und
    das standart Klischee von Gothic hast du drinnen gelassen: "Erfülle aufgaben
    für uns und du kommst weiter"wäre auch entäuschend wenn das nicht drinnen wäre^^.

Ich habe mich wirklich wie in einem Gothic von PB gefühlt. Und das ist jetzt
    kein dummes geschwätz wie von den meisten. Ich meine es ernst.
    Ich dachte wirklich ich würde ein RPG-Game von PB spielen.
    Hut ab wirklich toll geworden.

Edit: Was ich mich schon die ganze zeit frage...besitzt du denn den legendären Comic? Oder hast du dir deine Infos aus einem Geliehenem oder gar einer Scan Version des Comics geholt?

@LS~, Vale, Black__Dragoon:
    Schön, dass es euch gefällt

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Faktisch sind die Barrieren allerdings immer eine gleichmäßige Kreisausdehnung gewesen. Wirkt somit ein wenig befremdlich wenn auch schicker
    Naja, das mit der Kreisausdehnung wusste ich ja, nur als ich die Karte sah, fiel mir auf, dass es kein Kreis ist (siehe die gestrichelte Linie).

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ist halt eine kleine Vorsichtsmaßnahme, dass manches bis zur Vollversion einmalig bleibt ^^"

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Was ich mich schon die ganze zeit frage...besitzt du denn den legendären Comic? Oder hast du dir deine Infos aus einem Geliehenem oder gar einer Scan Version des Comics geholt?
    Ich besitze einen Nachdruck davon, der als Extraheft in einer PCGames dabei war :3

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Kreisausdehnung wusste ich ja, nur als ich die Karte sah, fiel mir auf, dass es kein Kreis ist (siehe die gestrichelte Linie)
    Irgendwie hab ich geahnt dass das zur Ansprache kommt^^ Joah die Karte wurde schon im original schlampig gemacht. Demnach hätte man viele Bereiche (den kompletten Startbereich eingeschlossen) ja gar nicht mehr betreten können *g
    Nichts desto trotz, gefällt mir.

Lange ist es her (5 Monate fast ;_; )und viel hat sich nicht getan, da die meiste Zeit für die Grafikenerstellung für das Zwintro drauf ging und im allgemeinen meine Zeit nur sehr begrenzt momentan ist. Aber "G-Wab..." ist nicht tot, es geht weiter und die Vollversion wird eines Tages kommen, denn alle Mitglieder des Illuminati Studios arbeiten weiter dran und werden nicht aufgeben.

Zum Beweis der Zuversicht aller Sklaven... äh vollwertigen Mitgliedern *hust* der Illuminat Studios präsentieren wir euch das zweite Kapitelbild:

Die momentane Demoversion ist noch immer v1.12 (Anspielung gemerkt?), da ich noch keine Zeit fand mich in die Codes wieder einzuarbeiten und die letzten "kleinen" Bugs zu bekämpfen. Viel Spaß wünsche ich denen, die die Demo noch nicht gespielt haben, aber vielleicht noch spielen werden.

In diesem Sinne: *push*

!

[FONT="System"]Ich wollte noch meinen Senf dazugeben: SUPEEERRRRRRRR GEEEEEENNIIIIAAAAAALLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
    Danke dass du so ein geniales Spiel kreiert hast![/FONT]

Wow; hätte nicht gedacht das das Projekt noch lebt.
    Suag mir gerade die 40MB auf meinen Rechner. Hatte die Demo schoneinmal vor ewigkeiten gespielt (so kommt es mir zumindestens vor...). Wenn der download fertig ist, ich im Minental einige Stunden verbracht habe, editiere Ich meine Meinung hier herein.

1.12? Das heißt die gröbsten Bugs aus der Erstveröffentlichung sind mittlerweile aus der Demo raus?
    Das wär für mich glatt n Grund das ganze nochmal zu saugen und vernünftig zu spielen.