Definitiv, ich mag das Spiel.
Obwohl hässliche Bugs von denen ich drei ganz fiese nennen möchte:
Im Südwestlichen Turm hat der Wachhabende mich etwa 5-Mal hintereiander mit "Was machst du hier?"
angesprochen und Milten antwortete jedesmal mit einem andrem Spruch. Das wäre eigentlich Korrekt.
Wenn die Wache nicht 5-Mal in EINEM Gespräch losgequatscht hätte.
Ich bin mir sicher das könnte auch mit jeder andren Wache klappen.
Die Zombies können einen auch im Menü noch angreifen!
Am Zombieort erleidet man manchmal auch Schaden wenn man alle Zombies schon getötet hat, meistens dierekt nach dem Tod des letzen Zómbies noch ein paar mal wenn man zu seinem Sterbeort geht.
Aber die Grafik kann ich nur loben:
Ich habe mich auf den ersten Blick in das Sumpfdorf Chipset verliebt, einfach nur schön gemacht und absolut Perfekt für meine Zwecke. Ich war daraufhin leicht angeschlagen als ich die Datei zur Ressourcenverwendung gelesen habe, ich denke aber ich könnte auch versuchen selbst M&B zu editieren.
In der Höhle hat mich der Ort mit den Bodenplatten beim ersten Schritt kalt gemacht, ich fand mich am ersten Tag bei den Zomies mit der Aufgabe das Sekret zu holen wieder.
Erstmal keine Lust weiter zu spielen.
edit: Ich weiß gar nicht warum alle Probleme mit Adlerauge haben, sobald ich (nach dem ersten Versuch) das System verstanden hatte hab ich es geschafft.