Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber schon leicht widersprüchlich. xD
    Das kommt dabei raus, wenn man zuerst eigentlich keine Screens posten wollte, man es sich dann aber anders überlegt hat, die Stelle im Post aber nicht mehr gefunden hat

Zitat Zitat
    Der zweite Screen ist auch gut gemappt, nur was ist das für ein Typ der da oben steht? o__o
    Eigentlich sitzt er eher. Seinen Zustand kann man ja an seiner Gesichtsfarbe ablesen

Zitat Zitat
    Die Fackel sieht btw super aus.
    Die bewegt sich sogar, auch wenn man sich nicht bewegt, jaha :'D

Zitat Zitat
    Der dritte Screen erfreut mich sehr, da du dich anscheinend sehr detailgetreu an die Pflanzen und Kräuter aus dem Originalspiel hälst, das ist echte Liebe zum Spiel.
    Danke, aber eigentlich war ich nur zu faul mir etwas neues auszudenken und die Pflanzen vom dritten Teil wollte ich nicht nehmen.

Mach bitte weiter so, das wird sicher genial! [/QUOTE]
    Mach ich o/

zu den screens kann man nur sagen:geil mach bitte weiter so ich glaub ich werd auch gothic fan noch wenn das so weiter geht

Einfach nur geil....
    Hoffentlich kommt eine neue Demo ich warte schon drauf....

Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt eine neue Demo ich warte schon drauf....
    Ich wär ja schon froh, wenn überhaupt mal eine Demo kommen würde.

@Infos: Schön, dass der Questlog jetzt funktioniert. ^^
    Die Screens sehen mal wieder sehr gut aus. Vor allem der zweite Höhlenscreen ist sehr gelungen.

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    zu den screens kann man nur sagen:geil mach bitte weiter so ich glaub ich werd auch gothic fan noch wenn das so weiter geht
    Das will ich doch hoffen xO

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Ich wär ja schon froh, wenn überhaupt mal eine Demo kommen würde.
    Joa, dazu könnte ich ein paar Infos raushauen ^^"
    Siehe neuen Trailer, unten.

Zitat Zitat
    @Infos: Schön, dass der Questlog jetzt funktioniert. ^^
    Die Screens sehen mal wieder sehr gut aus. Vor allem der zweite Höhlenscreen ist sehr gelungen.
    Danke, danke :'D

Geändert von Mars (15.12.2007 um 15:00 Uhr)

ah nu geht der trailer^^
    hab mir den grade angeguckt und ich fidn in super spitzen atmo auch wenn keine musik vorhanden war ^^

ein eichhörnchen hat mir das messer geklaut xDDDD

Geändert von Odeos (15.12.2007 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    [...]auch wenn keine musik vorhanden war ^^
    Lautsprecher ausgeschaltet?

Ich fand den Trailer ordentlich, vor allem dein fiese Sinn für Humor kommt wieder durch. Nun dauerts ja hoffentlich nicht mehr lange

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Lautsprecher ausgeschaltet?

Ich fand den Trailer ordentlich, vor allem dein fiese Sinn für Humor kommt wieder durch. Nun dauerts ja hoffentlich nicht mehr lange
    Dito!
    Und die Musik war inordnung.
    Aber ich würde dieses Lied von InEx nehmen:Link

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    ah nu geht der trailer^^
    hab mir den grade angeguckt und ich fidn in super spitzen atmo auch wenn keine musik vorhanden war ^^
    W00t? Der "Davert - Tanz" ist doch wohl eindeutig bei angeschalteten Lautsprechern zu hören oO

Zitat Zitat
    ein eichhörnchen hat mir das messer geklaut xDDDD
    Dazu sag ich mal nichts

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Dankö

@LeonSahiti:
    "Herr Mannelig" habe ich extra nicht genommen, da der Gesang oftmals ablenkt und deswegen Non-Gesangslieder mMn besser zum Trailer passte.

lol wirkle,
    xD ja denn wa glob ik mene box aus als ik heatset auf hatte und ich wa so gebannt vom trailer das ich das nich mitbekommen hab also dicken pluspunkt an dein werk^^

Geiler Trailer^^.Da kommen die Erinnerungen an Gothic 1 Akt 2 wieder hervor^^.Nur eins ist mir aufgefallen,und zwar ein fataler Aufbau Fehler von Khorinis.Im Trailer wird gezeigt das wenn man sowohl links wie auch rechts an dem Gasthaus vor dem Tempel vorbei geht unweigerlich zu dem Bierstand kommt,was aber falsch ist.Wenn man links vorbei geht kommt man zum Bierstand rechts entlang geht es eine kleine Ebene höher und direkt zum Marktplatz wo Sarah steht.Gewollt oder ein Versehen?

Der Trailer gefällt mir echt gut.
    Der Gothic-Flair kommt echt super rüber! Bis auf Khorinis, aber davon sehe ich ab, man kann ja nich alles perfekt machen.

Ich freue mich schon sehr darauf es endlich mal spielen zu können.

Btw: Davert-Tanz Rules!!! Vor allem wenn man den selbstdudelt!! Einfach nur feett. ^________________^

Der neueste Trailer gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Gothic Flair kommt einzigartig herüber und es kamen wieder bei mir alte Erinnerungen auf als ich immer durch Khorinis gestiefelt bin. Allerdings habe ich Khorinis ein wenig dreckiger im Sinn und erdiger. Aber gut, das ist ja nicht der Weltuntergang. So...ja sonst hat mich eigentlich nichts gestört....doch eines noch: Warum laufen die Zombies so schnell!?

Außerdem kann man mit In Extremo - Davert Tanz nicht falsch machen.^^
    Joar, bleibt nur noch zu sagen das ich mich auf etwas spielbares freue (hatte ich das nicht schonmal gesagt? o.O)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Nur eins ist mir aufgefallen,und zwar ein fataler Aufbau Fehler von Khorinis.Im Trailer wird gezeigt das wenn man sowohl links wie auch rechts an dem Gasthaus vor dem Tempel vorbei geht unweigerlich zu dem Bierstand kommt,was aber falsch ist.Wenn man links vorbei geht kommt man zum Bierstand rechts entlang geht es eine kleine Ebene höher und direkt zum Marktplatz wo Sarah steht.Gewollt oder ein Versehen?
    Öhm, ich hatte nach der Karte von Khorinis gemappt: Khorinis-Karte
    Wenn man links und rechts am Haus vorbeigeht, kommt man zum Bierstand, etwas weiter Rechts ist dann die Erhöhung, die zum Markt führt.
    Aber schön, dass es dir gefällt

Zitat Zitat von Senfig Beitrag anzeigen
    Der Trailer gefällt mir echt gut.
    Der Gothic-Flair kommt echt super rüber! Bis auf Khorinis, aber davon sehe ich ab, man kann ja nich alles perfekt machen.

Ich freue mich schon sehr darauf es endlich mal spielen zu können.

Btw: Davert-Tanz Rules!!! Vor allem wenn man den selbstdudelt!! Einfach nur feett. ^________________^
    Jo
    Ich würde mich schon drauf freuen, es mal ohne Ruckeln mal zocken zu können

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Der neueste Trailer gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Gothic Flair kommt einzigartig herüber und es kamen wieder bei mir alte Erinnerungen auf als ich immer durch Khorinis gestiefelt bin. Allerdings habe ich Khorinis ein wenig dreckiger im Sinn und erdiger. Aber gut, das ist ja nicht der Weltuntergang.
    Joa, ich bin immernoch an einigen Versuchen dran, die Stadt etwas mehr nach dem Original aussehen zu lassen. Wenn ich es jedoch nicht hinkriege, dann werde ich schon noch eine Ausrede haben >:'D

Zitat Zitat
    So...ja sonst hat mich eigentlich nichts gestört....doch eines noch: Warum laufen die Zombies so schnell!?
    Könnte daran liegen, dass die Geschwindigkeit des verwendeten Videos zu schnell war, da ich Probleme beim aufnehmen hatte.
    Allerdings will ich sie auch nicht als zu langsame Gegner haben, die wären sonst zu leicht zu besiegen.

Zitat Zitat
    Außerdem kann man mit In Extremo - Davert Tanz nicht falsch machen.^^
    Joar, bleibt nur noch zu sagen das ich mich auf etwas spielbares freue (hatte ich das nicht schonmal gesagt? o.O)
    Zumindestens nicht in diesem Thread

Eigenartig, dass es euch so gut gefällt. Ich sollte wohl öfters Langeweile haben