*Zettel auspack*

@Ascare:
Ich weiß, dass es zu knuddelig und bunt wirkt, jedoch will ich es so weiterführen, da kein anderer Stil mir momentan die Editiermöglichkeiten bietet um an das "Aussehen" von Gothic ranzukommen. Außerdem gefällt mir die Idee und der Versuch die feindlich aussehende düstere Welt von Gothic mal etwas anders darzustellen.

@gaararaag:
Vorweg: Ich habe nie gesagt, dass ich ein "richtiges" Gothicspiel machen will, da es mir vom technischen Kenntnisstandpunkt nicht möglich ist und ich es auch nicht will, was daran liegt, dass ich eigentlich mir abgeschworen hatte eins zu machen, es mir jetzt aber recht viel Spaß macht. Du redest von Freiheiten, von denen es nur sehr wenige gibt; diese werde ich jedoch ausgiebigst genießen. Ich bin bei dem Spiel so eingeschränkt wie Ken beim Geschlechtsverkehr, da Gothic schon so weit ist, dass man mitlerweile weiß wie 99% der Orte aussehen, wo auch mein Spiel spielen wird. Und dies ist ja die Herausforderung dabei. Desweiteren schaffe ich es nicht ganz Khorinis nachzumappen oder Gotha (wie sind die eigentlich da auf den Namen gekommen? ._.) und andere Orte im Myrtanischen Reich. Lass dich bei der Länge des Spiels überraschen, ok? Und außerdem haben die Helden hier Namen

*Zettel einsteck*

@Topes:
Ich krieg es nicht hin, ihn breitbeiniger und stämmiger darzustellen ;_;

@Jonas:
Vom dritten der Kopf, der wird bald nicht mehr so dick aussehen.

Ich werde euch nicht mehr mit den Orks nerven, so viel sei gesagt.