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Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ansonsten würde denen ne andere Haltung als bei den Menschen besser stehen. Immerhin sollen sie ja nicht den Menschen ähneln.

    Hautfarbe sollte auch schon dunkler sein. Ich glaube die hatten auch etwas Fell, oder?

  2. #2
    Find ich alle scheiße. ._."
    Orientier dich lieber mal an dem Ding hier von Heretic, der hat mal einen geilen gemacht.

  3. #3
    Das sind doch Orks aus Warcraft, oder? Naja, als Vorlage kann man die super benutzen. Die Hautfarbe graülicher, die Haare ab und die Rüstung noch bissel verändern. Ich würde den auf jeden Fall mal als Vorlage probieren.

  4. #4
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Das sind doch Orks aus Warcraft, oder? Naja, als Vorlage kann man die super benutzen. Die Hautfarbe graülicher, die Haare ab und die Rüstung noch bissel verändern. Ich würde den auf jeden Fall mal als Vorlage probieren.
    Ich will jetzt einfach mal drauf hinweisen, dass Mars Ork sich eher an denen aus den Nordebenen orientiert, sprich Teil 3, da man auf Khorinis selber keine zu sehen kriegen wird.
    Und die haben eine sehr gerade Haltung, da sie etwas "edler" aussehen als der allgemeine Fantasy-Ork.

  5. #5
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Find ich alle scheiße. ._."
    Orientier dich lieber mal an dem Ding hier von Heretic, der hat mal einen geilen gemacht.
    Schick. Passt bloß überhaupt nicht zum restlichen Chara-Stil.

    @Topic: Der erste gefällt mir am Besten - könnte noch ein paar Highlights vertragen, ansonsten sehr orkig.

  6. #6
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Schick. Passt bloß überhaupt nicht zum restlichen Chara-Stil.

    Darum gings doch gar nicht.
    Es ging mehr oder weniger darum, dass er sich an dem Beispiel beim pixeln orientieren soll.o.o
    Aber ich kann ja mal Einzelkritik abgeben.

    Schwerpunkt - Der 3.
    Zu großer Kopf im Verhältnis zum Körper.
    Mehr Kontrast bei den Farben.
    Mich stören die weißen Pixel die die Zähne darstellen sollen, keine Ahnung wie man das ändern könnte, aber naja.
    Zu steife Körperhaltung für einen Ork.
    Viel zu dünn.
    Durch den fehlenden Kontrast wirkt der Char im Gegensatz zu dem menschlichen Beispiel flach wie eine Flunder, oder eine 9-jährige.
    Arme um 1 - 2 Pixel verlängern.

    Imo wäre er dann perfekt.

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