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Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was für eine Schnapsidee Gothic began bestimt nicht in 2D

  2. #2
    Zitat Zitat von [Sin] Beitrag anzeigen
    Was für eine Schnapsidee Gothic began bestimt nicht in 2D
    Was für eine Schnapsidee,die deutsche Rechtschreibung anzuwenden...
    Und als reinen Comic mit dem Maker hätte es wohl keinen interessiert

    @xero.
    Stimmt ja, das Questlog... verzeih mir, ist schon Jahre her ;____;

  3. #3
    Zitat Zitat von [Sin] Beitrag anzeigen
    Was für eine Schnapsidee Gothic began bestimt nicht in 2D
    Soll er jetzt nur weil er ein Spiel machen will, wo man sieht wie alles begann ein 3D-spiel draus machen oder was? Auserdem ist das hier ein RPG-maker forum, ist es da nicht irgendwie logisch dass das spiel 2D ist?

  4. #4
    @Dark~Rei:
    Ja, die Schriftart stimmt, jedoch will Photoshop nur eine der 2 Fonts benutzen und ich weiß nicht wieso ;_;

    @[Sin]:
    Woher willst DU das wissen? XO

    Und wie ihr schon sagtet, die Quests werden in Tagebuchform und anders aufrufbar sein, als durch das Menu.



    Mein Bro hatte mir einen Ork gemacht, jedoch wirkte der zu nett und zu zerbrechtlich/schwach, deswegen habe ich mal einen eigenen Ork probiert zu pixeln, lediglich das Gesicht will mir nicht gefallen (sollen die aus dem 3. Teil darstellen):

    Mein Favorit ist der erste, aber welchen findet ihr besser und was könnte ich vielleicht noch anderes verbessern? (Rüstung ist nur Test, Mensch dient zum Größen- und Farbenvergleich)
    Und wehe irgendjemand stehlt mir das Ding ò_Ó

  5. #5
    Also ich finde den 1. und 3. gut (3. noch ein wenig mehr da er weil er so breit ist muskelöser aussieht)......an deiner Stelle würde ich die 2 nehmen somit hast du auch abwechslungen bei den orkdesigns und es sehen nicht alle gleich aus

  6. #6
    Ich würde die Orks noch ein weing größer machen. Außerdem würde ich mich beim Aussehen nicht an denen aus Gothic 3 orientieren. Die wirken auf mich zu menschlich. Mach die Hautfarbe eher grün-grau und die Schweineohren würde ich auch weglassen. Mal abgesehen davon, dass dem noch ein "Krush-Pach" fehlt

  7. #7
    Ich kann mich Isaac anschließen ein bisschen größer, wenn dads möglich ist, ansonsten gefallen mir alle 3. Dadurch bringst du ordentlich Abwechslung in die Gegner, gibts noch verschiedene Rüstungen für die Orks?

  8. #8
    Ansonsten würde denen ne andere Haltung als bei den Menschen besser stehen. Immerhin sollen sie ja nicht den Menschen ähneln.

    Hautfarbe sollte auch schon dunkler sein. Ich glaube die hatten auch etwas Fell, oder?

  9. #9
    Find ich alle scheiße. ._."
    Orientier dich lieber mal an dem Ding hier von Heretic, der hat mal einen geilen gemacht.

  10. #10
    Das sind doch Orks aus Warcraft, oder? Naja, als Vorlage kann man die super benutzen. Die Hautfarbe graülicher, die Haare ab und die Rüstung noch bissel verändern. Ich würde den auf jeden Fall mal als Vorlage probieren.

  11. #11
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Das sind doch Orks aus Warcraft, oder? Naja, als Vorlage kann man die super benutzen. Die Hautfarbe graülicher, die Haare ab und die Rüstung noch bissel verändern. Ich würde den auf jeden Fall mal als Vorlage probieren.
    Ich will jetzt einfach mal drauf hinweisen, dass Mars Ork sich eher an denen aus den Nordebenen orientiert, sprich Teil 3, da man auf Khorinis selber keine zu sehen kriegen wird.
    Und die haben eine sehr gerade Haltung, da sie etwas "edler" aussehen als der allgemeine Fantasy-Ork.

  12. #12
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Find ich alle scheiße. ._."
    Orientier dich lieber mal an dem Ding hier von Heretic, der hat mal einen geilen gemacht.
    Schick. Passt bloß überhaupt nicht zum restlichen Chara-Stil.

    @Topic: Der erste gefällt mir am Besten - könnte noch ein paar Highlights vertragen, ansonsten sehr orkig.

  13. #13
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Schick. Passt bloß überhaupt nicht zum restlichen Chara-Stil.

    Darum gings doch gar nicht.
    Es ging mehr oder weniger darum, dass er sich an dem Beispiel beim pixeln orientieren soll.o.o
    Aber ich kann ja mal Einzelkritik abgeben.

    Schwerpunkt - Der 3.
    Zu großer Kopf im Verhältnis zum Körper.
    Mehr Kontrast bei den Farben.
    Mich stören die weißen Pixel die die Zähne darstellen sollen, keine Ahnung wie man das ändern könnte, aber naja.
    Zu steife Körperhaltung für einen Ork.
    Viel zu dünn.
    Durch den fehlenden Kontrast wirkt der Char im Gegensatz zu dem menschlichen Beispiel flach wie eine Flunder, oder eine 9-jährige.
    Arme um 1 - 2 Pixel verlängern.

    Imo wäre er dann perfekt.

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