@Nerox:
Also ich höre auf dich, mir gefällt der erste nämlich auch besser

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
Also es gibt ein Gothic-Comic, der die Vorgeschichte zu Gothic erzählt? Habe ich da etwas übersehen. O_O
Sterbt alle samt ;_;
Ich bin ein Link

Zitat Zitat
Oder wird er erst im Minental zu so einem gerissenen Schurken?
Gut Frage eigentlich, da Diego ja bekanntermaßen früher, bevor er eingespeert wurde, nur in illegale Geschäfte verwickelt war. Also denke ich, dass er dort im Minental erst zu so einem Schurken geworden ist.

Gorn wird sich schon neue Kleidung mit "mehr" Stoff zulegen, keine Angst
Mit Mondschein meinst du einen LE, oder? Blauer sieht es wahrlich schöner aus, danke für den Hinweis.
Weiß sind die Mauern, weil ich den richtigen Farbton nicht finden kann und ich irgendwie zu faul dazu bin. Die Türme sind zu klein, weil nicht alles dem Original entsprechen muss. Ich könnte dir einen Screen von einem anderen Gothicprojekt zeigen, wo man den Marktplatz vielleicht nach 1 Stunde des hinschauens und der Karte-von-Khorinis-studierens ansatzweise wiedererkennt. Ich kann nur sagen, dass ich es versuchen werde.
Ich wollte mir das, mit den Namen eigentlich abgewöhnen. Und dann müsste ich die Textbox auch noch ein bisschen ändern, weil es sonst komisch aussieht.
Die Rechtschreibfehler wurden bereits geändert, also bitte nicht mehr drauf rumhacken ;_;

Zitat Zitat
PS: Richte dich aber ja nicht nach Gothic III, dann das Spiel fand ich überhaupt nicht toll...
Mich danach zu richten wäre mein Untergang