@waterboynation:
Beim Systemset überlege ich noch, wie die richtige Schriftfarbe aussehen soll.
@John Locke:
Ich bin sozusagen ein Versuchskaninchen?![]()
Das Originalspiel würde ich auch nicht nachmachen wenn mir 10000€ geboten werden würden. Das wäre viel zu aufwendig.
Der Teil mit Milten ist aus dem Comic.
Das Gorn so nackt ist, habe ich mit Absicht gemacht. Dadurch soll seine Männlichkeit und Stärke zum Ausdruck gebracht werden.
Beim Schleichen muss man es sich so vorstellen: Wenn man etwas auffälliges tut, wie etwa über eine Flasche zu laufen, die kaputt geht, dann wird in diesem Falle der Lärm erhöht. Man fällt sozusagen immer mehr auf und die Personen in der Nähe prägen es sich ein, wenn sie etwas hören/sehen.
Btw. bist du der erste, dem der Fehler mit dem "s" aufgefallen ist
Ok, ich füge die Anzeige zu den Features hinzu, solange ihr es keinem Quartierler sagt
Das rote Event war leider noch ein Platzhalter, da noch nicht alle Charasets fertig sind ^^"
@Gjaron:
Eigentlich frage ich mich grad, wieso ich dieses "nur" hingeschrieben habe, weil eigentlich weiß ich, dass es das Erz auch in Nordmar gibt. Naja, mein Fehler.
Das mit Gorns Hautfarbe, darauf hatte ich garnicht geachtet. Es tut mir Leid ;_; Das wird umgehend geändert ;_;
Lester wurde erst drei Jahre nach der Gründung des Sumpflagers ins Minental gebracht und hatte davor nichts mit denen zu tun.
Ra steht einfach als Symbol der Macht für den König und Rhobar II. war zu dieser Zeit schon 25 Jahre lang Heerscher über das Gebiet seines Vaters.
@all:
Ihr bringt mich ziemlich ins Schwitzen. Die Spieldauer wird länger und sie wird euch ausreichen, dass kann ich versprechen![]()