Na endlich! \o/
Die Vorstellung ist zwar kurz, aber dennoch gefällt sie mir. Zur Story brauch ich jetzt eigentlich nicht viel zu schreiben, Gothic ist das beste Rollenspiel überhaupt und die Geschichte davon ist einfach göttlich.
Die Charaktere hast du wirklich sehr gut hinbekommen, vor allem die Facesets, die sind einfach genial. Ich würde vielleicht trotzdem ein paar kleine Infos zu den vier schreiben, vielleicht gibt es in dieser Welt ja jemanden, der noch nicht das Vergnügen hatte, Gothic zu spielen... ._." Eine Frage hätte ich sonst noch, das konnte man der Vorstellung irgendwie nicht hundertprozentig entnehmen, nämlich welchen Charakter man denn jetzt letztendlich spielt. Ich denke Milten, weil den spielt man ja auch im Teaser, und auch im Punkt "Geschichte" hast du nur über Milten geschrieben. Aber trotzdem ist es nicht soo eindeutig.
Die Screens sind einfach nur unglaublich. Schöne Chipsets und alles, da kommt richtig Atmosphäre auf. Die Idee mit dem Lärm- und Sicht... messer (?^^) finde ich auch gut. Die Textbox gefällt mir übrigens auch, passt zu einem Gothicspiel. ^^
Gibt es nur ein Menü als Feature? ;___; Etwas mehr wäre dann doch toller xD Und was für'n Kampfsystem wirst du eigentlich benutzen?
Also alles in allem dufte Vorstellung, kurz und knackig. xD