Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Schade, dass das Video keinen Ton hat. Hättest ja wenigstens 'ne tollige Gothic MP3 oder so drüber legen können-.-
Naja, es sollte nur informativ wirken und wegen 39 Skunden wollte ich nicht noch ein passendes Lied raussuchen ^^"
Zitat Zitat
Die Gegner könnten vielleicht schon verschwinden, während die Trefferanimation noch läuft. Dann würde es nicht so sehr auffallen, dass sie einfach wegploppen^^
Ah, danke für den Hinweise. Ich hatte wohl einfach vergessen die Waits runterzustellen ^^"
Zitat Zitat
Insofern ist das wirklich mehr als sinnlos und passt noch nicht mal zum eigentlichen Menü >_<
Ich weiß, nur ist das Menu mittlerweile schon so lange drin, dass es mich schmerzen würde, es zu entfernen, da es auch mein erstes nachgebautes Pseudomenu ist an dem ich schon einige Zeit saß ;_;

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
Trotz großer Map´s wirkt es nicht zu leer.
Nunja, ich finde für ein AKS braucht man Maps, wo man nicht nach jedem dritten oder vierten Schritt gegen etwas tritt, das würde ja sonst den Spielfluss behindern.
Zitat Zitat
Alles in Allem freue ich mich aber Neuigkeiten vom Spiel zu hören. Also, weitermachen!
Danke, ich werde weiter machen uund selbst wenn Arcania 2 bis dahin raus ist