Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319

Thema: Gothic - Wie alles begann...

  1. #81
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Und der Film is kostenlos?
    Ein richtiger Film ist das ja garnicht. Im Film wird die Geschichte von Gothic 1 in Spielgrafik erzählt. Wirklich prikelnd ist das nicht.

    @Topic:
    Titelbild und Menü sehen richtig gothic-typisch aus. Gefallen mir also. Das Mapping finde ich auch in Ordnung.
    Bin gespannt auf etwas Spielbares.

  2. #82
    @Birhoffer:
    Wie lange ihr noch warten müsst kann ich selbst noch nicht sagen.

    @Black__Dragoon:
    Das ist toll, jetzt fehlt nur noch dass du die polnischen Collectors Edition's der Spiele hast, sowie die Nordmar-Statue und das Artbook besitzt xD
    Und das wird dann labgsam schon wirklich krank o.ô

    Zitat Zitat von Jonas
    die neuen screens sind doch mal richtig geil,besonders der angler hats mir angetan und dazu dieses nette wasser,eben einfach nur geil.
    Juh, ein weiterer, dem das Mapping gefällt \o/

    @The_Best_Isaac:
    Obwohl ich das Spiel vor dem Film schon zig mal durchgespielt hatte, fand ich ihn trotzdem cool



    Freut mich, dass das Menu und das Titelbild so gut ankommt

  3. #83
    WOW!!! Es gibt eine Vorgeschichte zu Gothic? Na ja dann bewerte ich mal!

    Sieht einfach hamma aus dieser Screen!! Wie hast du das denn hingekriegt?!


    SIeht auch gut aus, wobei ich ihn noch ertwas leer finde! Würde da noch n paar Gegenstände reinmischen!

    Story hört sich eigentlich fast an wie die Anfangsstory bei gothic1 aber ansonsten sehr interessante Story!
    Der Ork und der Rest der Leute ist dir echt gelungen ,musss man dir lassen !

    Charavorstellung warhört sich auch gut an!

    Ich hätt mal noch ne Frage:

    Werden Thorus und Gomez eigentlich auch vorkommen?

    Geändert von Sir Wolfsword (28.07.2007 um 12:36 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Der Ork und der Rest der Leute ist dir echt gelungen ,musss man dir lassen !
    Welcher Ork?
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Ich hätt mal noch ne Frage:

    Werden Thorus ung Gomez eigentlich auch vorkommen?
    Thorus müsste, bei Gomez bin ich mir nicht sicher.

    Viel wichtiger ist die Frage ob Mud vorkommt xD.

    Geändert von SkullRaven (16.07.2007 um 12:23 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Welcher Ork?


    Diesen Ork. Bzw diese Orks. ^^

    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist die Frage ob Mud vorkommt xD.
    Boah, ja! Vergraulen! xD

  6. #86
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

    Diesen Ork. Bzw diese Orks. ^^
    Welchen denn?? >_>"

  7. #87
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Welcher Ork?
    Alle drei gefallen mir ganz gut abgesehen davon das sie wegen ihrer Hautfarbe etwas Steinzeitmensch-artiges an sich haben!


    Zitat Zitat
    Thorus müsste, bei Gomez bin ich mir nicht sicher.
    Aha, Thorus kommmt also vor! Gut zu wissen! Na hoffentlich ist er nicht unsterblich!XDD

    Zitat Zitat
    Viel wichtiger ist die Frage ob Mud vorkommt xD.
    Ja der muss sowieso kommen!
    Wen soll man sonst am Anfang vermöbeln!^^

  8. #88
    Zurück von Rügen und Berlin finde ich endlich Zeit zu antworten. Urlaub hat manchmal eben auch unschöne Seiten ._."


    @KnightDragon:
    PN haste ja bereits bekommen.

    @Sir Wolfsword:
    Beim Titelscreen musst du Ringlord fragen, ich hatte ihm lediglich den Poster-Screen gegeben und er hat es fertig gemacht.
    Btw ist ein kleiner Fehler drin, den lustigerweise noch keiner gefunden hat
    Ob Gomez und Mud auftauchen (*smile*) verrate ich noch nicht, schließlich soll es auch ein paar Überraschungen geben. Dies soll jetzt aber nicht bedeuten, dass sie auftauchen xO

    @SkullRaven:
    Ja, Thorus muss auftauchen, da hast du Recht





  9. #89
    Mensch da haste ja schon ne ganze menge dialoge geschrieben^^

  10. #90
    Hab den Fehler^^ der typ ganz rechts,dem seine Pose mit dem Bogen kann ned passen...so kann der nie im Leben schießen(gut Chuck Norris könnte das ~.°)

  11. #91
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Mensch da haste ja schon ne ganze menge dialoge geschrieben^^
    Das ist auch nicht so einfach, es muss ja auch das Typische Gothic Flair rüberkommen.

    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hab den Fehler^^ der typ ganz rechts,dem seine Pose mit dem Bogen kann ned passen...so kann der nie im Leben schießen(gut Chuck Norris könnte das ~.°)
    Dieser "Typ" hat auch einen Namen, er heißt Diego.

  12. #92
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht so einfach, es muss ja auch das Typische Gothic Flair rüberkommen.
    So schwer wie du dir das denkst ist das auch nicht. Man müsste nur die ersten beiden Teile von Gothic (es reicht auch nur der erste) gespielt haben und dann weiß man wie die ganze Sippe aus Gothic quatscht. Dort gilt die einfache dummmachen, helfen und verkloppen-sprache.. Das rüberzubringen ist nicht all zu schwer, auserdem ist es in der Kolonie sogar noch einfacher.

  13. #93
    Hijo Mars.

    Also, das Titelbild sieht wirklich toll aus! Ich frage mich manchmal, wieso andere so tolle Sachen hinkriegen und ich nicht!

    Der Screen von Jena sähe für ein normales RPG-Maker Spiel gut aus; für ein Gothicprojekt reicht er nicht. Du könntest jetzt natürlich noch mehr Tiere hinsetzen und mehr Bodentexturen verteilen, aber was dieser Screen braucht ist etwas Neues. Wenn du schon ein Gothicprojekt startest und das mit diesem Style umsetzt, dann musst du etwas Neues einbauen, sonst sieht das alles zu unspektakulär aus. Ich würde Gras hinsetzen, dass sich im Wind bewegt, was auch keine große Arbeit wäre oder irgendwas anderes gothictypisches. Gestelle auf die Wolfsfelle gespannt sind.
    Das wäre meine Meinung hierzu.
    Ich würde nebenbei den ersten deiner Orksammlung nehmen. Der hat nämlich meiner Meinung nach die richtige Kopfbreite.

    Bis denn Mars.

  14. #94
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Mensch da haste ja schon ne ganze menge dialoge geschrieben^^
    Das nervigste kommt bei mir immer zuletzt

    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hab den Fehler^^ der typ ganz rechts,dem seine Pose mit dem Bogen kann ned passen...so kann der nie im Leben schießen(gut Chuck Norris könnte das ~.°)
    Ne

    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    So schwer wie du dir das denkst ist das auch nicht. Man müsste nur die ersten beiden Teile von Gothic (es reicht auch nur der erste) gespielt haben und dann weiß man wie die ganze Sippe aus Gothic quatscht. Dort gilt die einfache dummmachen, helfen und verkloppen-sprache.. Das rüberzubringen ist nicht all zu schwer, auserdem ist es in der Kolonie sogar noch einfacher.
    Wenn doch nur alles so einfach wäre
    Ich habe das Problem, dass ich normalerweise so weder schreibe noch rede, also doch schon recht schwer für mich.

    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Der Screen von Jena sähe für ein normales RPG-Maker Spiel gut aus; für ein Gothicprojekt reicht er nicht. Du könntest jetzt natürlich noch mehr Tiere hinsetzen und mehr Bodentexturen verteilen, aber was dieser Screen braucht ist etwas Neues.
    Im Make sieht es eh anders aus xO

    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Ich würde Gras hinsetzen, dass sich im Wind bewegt, was auch keine große Arbeit wäre oder irgendwas anderes gothictypisches. Gestelle auf die Wolfsfelle gespannt sind.
    Ich habe in noch keinem Gothic-Teil sich im Winde bewegendes Gras gesehen o_O Könnte auch sein, dass ich mich irre. Aber die Idee mit den Wolfsfellen gefällt mir, mal schauen ob ich es schaffe, das zu pixeln.




    So, es gibt auch mal wieder Neuigkeiten:
    1. Ein weiterer Teaser, aber diesmal nicht von mir, sondern von Ringlord (er hatte langeweile :-/ ) (da Youtube ewig braucht, habe ich ihn bei NPshare hochgeladen) (ich übernehme damit auch keine Haftung für eventuelle Mappingfehler).
    2. Ich habe es endlich mal fertig bekommen die "Welt"-Karte zu editieren, das heißt, dass man jetzt sehen kann wo Jena und die große Nordebene liegt.

    Ich wurde zu diesem Pusher gezwungen ;_;

  15. #95
    Sehr geiler Teaser! Vor allem, dass die Schrift in der falschen Reihenfolge erscheint war irgendwie cool. Beim Mapping hab ich auch nichts zu meckern (bin da sowieso nicht gut drin ^^"). Die Licht- bzw. Schatteneffekte in der Gefängniskarte find ich gut gelungen.
    Nur in der ersten Szene, wo man die Leute schlafen sieht, sieht's ein wenig komisch aus, dass man nur den Kopf sieht. Wirkt etwas abgehackt. Aber ansonsten sehr toller Teaser.
    Edit: Find die Musikuntermalung btw auch gelungen ^^

    Die Karte mag mir vom Design nicht so gut gefallen, weil's eben nicht so aussiehts, als wäre es auf einem alten Stück Pergament gezeichnet worden, wie man es von den Gohtic-Spielen gewöhnt ist (es gibt btw Brushes für solche Sachen). Aber für die Übersicht ist die Karte trotzdem gut. ^^

    Will die Demo spielen...

    Geändert von The Best Isaac (07.08.2007 um 22:28 Uhr)

  16. #96
    Noch ne Frage nebenbei:

    [FONT="Arial Black"]Kommt IN EXTREMO eigentlich auch vor?[/FONT]

    Zum Fehler:



    EDIT:

    @SkullRaven:
    Ich mein die hier ... fehlen hinter " wie alles begann "

    Geändert von Sir Wolfsword (17.08.2007 um 14:54 Uhr)

  17. #97
    Und was is nu der Fehler im Titelscreen????

  18. #98
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Und was is nu der Fehler im Titelscreen????
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Zum Fehler:

    Der (bspw. die) Fehler ist (sind) folgender .... es fehlen am Ende die drei Punkte!
    Joa, keine Ahnung was er damit meint. ^^

  19. #99
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Und was is nu der Fehler im Titelscreen????
    Miltens obere Kopfhälfte >.<
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac
    Vor allem, dass die Schrift in der falschen Reihenfolge erscheint war irgendwie cool.
    Und so entwickelt sich eine künstlerische Fehlentscheidung meinerseits zu was tollem

  20. #100
    Netter Teaser, aber ich hätte doch lieber etwas mehr vom Mapping gesehen. xD
    Nein, aber auf jeden Fall gefällt mir das, was ich da gesehen habe, besonders dieses Wasser. ;___;
    Auch die Posen der ganzen Chars sehen toll aus, jetzt speziell auf die im Gefängnis bezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •