Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigene MP3 Musik zu E.P.I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eigene MP3 Musik zu E.P.I.

Wer jetzt fragt was zum Henker den E.P.I. ist^^ den muss ich leider entäuschen aber dazu verrat ich nix.

Wollte euch nur mal so ein paar MP3`s zeigen und Eure geschätzte Meinung hören.

Nur die tracks für die Animations Sequenzen sind bisjetzt wirklich fertig^^

1. Animated Sequenz No5

http://npshare.de/files/35/9195/~Ani...utenrieth).MP3

2. Animated Sequenz No6

http://npshare.de/files/35/6438/~Ani...utenrieth).MP3

3. Animated Sequenz No10 <- I love it^^

http://npshare.de/files/35/5391/~Ani...utenrieth).MP3

Und dann noch so ein paar themes.

4. After the Storm

http://npshare.de/files/35/7423/~Aft...utenrieth).MP3

5. Maldäa Katarakt EDIT: Mist! Geht nicht^^ habs mit "ä" hochgeladen, werd ich demnächst nochmal ohne ä hochladen, sonst erkennt der upload das nicht an -.-

http://npshare.de/files/35/1217/~Mal...utenrieth).MP3

6. Secred of the Sea <- Da fehlt irgendwie noch was...

http://npshare.de/files/35/8784/~Sec...utenrieth).MP3

Würde mich freuen wenn ihr auch das mal anhören würdet!
    (leider teils auch 9 mb groß, aber ich mochte die Quali nicht verschlechtern)

Simon

PS: Noch ein kleines Artwork zum Schluss, hat aber eigentlich nix mit dem Thema oder dem Spiel zutun^^ aber ihr könnts euch ja trotzdem mal anguggen^^

Geändert von MA-Simon (10.06.2007 um 03:43 Uhr) Grund: Artwork,übersicht...Fehlerteufel

Mani Gast
    Puh...wenn du viele solcher Musiken in dein Spiel einbaust, dann wird es definitiv zu groß

Also ich finde, das hast du aber ziemlich gut gemacht.

Jojo... das Spiel wird definitiv zu groß.
    Ist aber ein Los, dass alle Spiele mit MP3s tragen.

Zur Musik: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei keiner der Stücke der Takt so richtig eingehalten wird. Sicher, die Stücke sind nicht wirklich rythmisch, dennoch fällt es zumindest mir persönlich irgendwie auf. Die Stücke werden immer wieder langsamer und schneller, wo man es nicht erwartet. Aber davon mal abgesehen finde ich die Stücke sehr schön und verträumt - leicht irreal, vielleicht auch ein wenig surreal. Auch wenn das Artwork angeblich nichts mit Spiel und der Musik zu tun haben soll, denke ich mal, dass du es nicht völlig sinnfrei gezeigt hast. Bei all dem muss ich auf einmal ein wenig an Cat Soup (den Film, nicht die Serie) denken. Aber um nochmal auf's Artwork zu kommen, ich könnte mir schon ein Spiel mit solchen Grafiken zu der Musik dazu denken. ^^

Huhu!

Also erstmal freut es mich das sie gefallen^^

Ja ich weis, ist bischen sehr unrythmisch^^ aber das legt sich bei den orginalen dan (hoffe ich).

Ging mir nur mal so um das grobe, wie das überhaupt ankommt so Musik.

E.P.I.

Wird, (oder viel besser wird nich XD... leider keine Zeit um ein spiel aufzuzihen, nur die Story´s schreib ich ultimativ gern^^ Da stellt man sihc eben immer sone passende Musi zu vor.) ...also nochmal:

E.P.I. würde wenn es ein spiel werden würde^^ Im Ozean des Jahres 3036 der Zeitrechnung spielen. ->Von wegen Klimawandlung<-, ->Meteoriteneinschläge<-, und "Kontakt"^^ tjaja 1000 Jahre sind doch ne Zeit in der viel passieren kann.
    Da die Erde unter ner Dicken schicht staub und asche Liegt welche den Himmel verdunkelt, und es auch sonst nicht gerade schön ist. Leben nur noch wenige Menschen. Und hmhm, irgendwie sollten die ja die letzten 1000 Jahre auch genutzt haben nicht?
    Also haben sich unüblicherweise mal alle Großmächte zusammengeschlossen um das Projekt: Maldäa Katarakt zu starten.
    Soll Heißen wenns schon über der erde nicht geht dan halt unter der Erde.
    Und wo kann man tiefer runter als im Marianengraben?
    Eben mal fix innerhalb von 300 Jahren mit allen vorhandenen resourcen Ne Katarakt Artige Stadt-Säule mit 1000 Stockwerken ins Meer gebaut und eingezogen.
    Komplett mit Stockwerken für ernährung und süßwassergewinnung usw.
    Die Erde war eh verlohren. Von daher wurde alles Geld in die Raumfahr investiert. Oder besser gesagt kein Geld. Das gab es nämlich nicht mehr, wurde abgeschafft, ist eh bequemer. Jeder bekommt soviel wie ihm zusteht und er leistung für die Gemeinschaft bringt. Giebt natürlich Ausnahmen....
    Jedenfalls: Ein Neuer Planet muss her^^

Aber DANN wie solls auch anderst sein (muss ja zwangsläufig, sind ja meschen) Bricht erstmal Krawall aus in den unteren ebenen.
    Von wegen "Wir bekommen zu wenig, die reichen da oben!!!"
    Und ein paar Panzerglasscheiben gehen zu bruch.
    Super.
    Wasser steigt. Was nun?
    Nix. Selber schuld.
    Aber zumglück giebts ja noch extraterestrisches Leben. Tjaja da staunt ihr ^^ und die Retten so 30 Leute aus den unteren Stockwerken.
    Der Ozean bietet nämlich noch inteligentes leben.
    Tja und wie das so ist, ersäuft die Stadt im Meer, oder bessergesagt wird erdrückt vom enormen Wasserdruck.
    Unsere Helden, die ich noch garnicht nennen mag, kommen bei diesen seltsamen Wasserlebewesen unter und hmhm tja was nun?
    Finden sie eine neue Erde?
    Werden sie es bessermachen als die alten Menschen?
    (; Was passiert wen sie sich vortpflanzen müssen XD
    (gut den Kommentar vergesst ihr fix wieder).

*Bitte verzeiht meinen extrem lockeren Sprachton* Aber wollte jetzt doch kein Buch veröffentlichen (^^das folgt villeicht irgendwann noch).

Hm.. E.P.I. = Epizentrum, Epedemie, Episch

Heist soviel wie: Ein Tropfen bringt das Fass zum überlaufen. Die Welle breitet sich ungeahnt weit aus und löst Ereignisse Epischen Ausmaßes aus. XD^^

Das müsst ihr jetzt nich verstehen.

Fazit: EPI hat viel mit wasser und Natur zutun. Darum ist die Musik auch eher ein bischen verträum^^
    Hab allerdings auch härtere sachen drin....Hm..will auf jedenfall E-gitarre nochwas machen^^

(Storry MUSS euch ja auch nicht gefallen, zumal ihr davon ja eh nochnix wisst, war ja jetzt nur mal so die Rahmenbedingung um die Storry zu formen).