-
Mirokurator
Was ich gefunden habe ist das hier.
Allerdings blick ich nicht durch. Da sind vier Tabellen, Special, Return, Oneway und World Traveller Plus.
Sind die Preise jetzt Hin- und Rückflug? O_o Das wäre ja verdammt billig. (Ich nehm mal an, bei Special kommen noch irgendwelche Gebühren mit drauf und es ist der 600er Tarif?)
Wenn ich jetzt aber noch 2 Coupons für innerjapansiche Flüge dazunehme, bin ich auch schon wieder auf 800€ =_= Is zwar besser als 900, aber naja...
Wenn, dann wo kann ich das buchen? Auf der British Airways Seite blick ich überhaupt nicht durch, von japan Angeboten findet man gar nichts, die fangen auch irgendwie bei 900 an.
Sorry der Umstände und viel Dank der Hilfe, aber es geht für mich um dreistellige Beträge. @_@
Geändert von La Cipolla (29.06.2007 um 17:52 Uhr)
-
Veteran
also ich hab meinen flug fuere diesen sommer ueber opodo gezahlt. duesseldorf - kansai international airport (osaka) ueber mailand mit alitalia, insgesamt 700 euro. hinflug hat alles super geklappt, rueckflug wird naechste woche hoffentlich auch problemfrei verlaufen.
an sehenswuerdigkeiten, hmm... der kiyomizudera (tempel) in kyoto ist mein absoluter favorit unter den japanischen tempeln. zwar ziemlich von touristen ueberlaufen, aber aeusserst beeindruckend. ansonsten ist auch der besuch einer heissen quelle bzw. einer der groesseren oeffentlichen baeder mal eine besondere erfahrung.
mit dem fahrrad durch japan muss aber hardcore sein, falls du geschrieben hast wann du faehrst, hab ichs ueberlesen, aber im sommer ist es hier ziemlich heiss (ok, es ist verdammt heiss.) und japan selbst ist ausserhalb der staedte recht bergig.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! -
Willi im Wald