-
Drachentöter
also ubahnstationen sind sowohl in kanji, als auch hiragana und romaji geschrieben.
alles wichtige steht meist auch auf englisch da.
die anzeigen im zug selbst sind bei einigen linien nur in kanji, da ist es ratsam einen fahrplan der sowohl die japanische als auch die englische umschrift hat, dabei zu haben.
-
Mirokurator
Danke der ganzen Informationen.
Ich habe ein Problem mit den Flügen, ich finde keinen unter 900€. Das wäre jetzt nicht der Weltuntergang, aber wenn hier vorhin Werte um 600 gefallen sind, frage ich lieber noch einmal nach. 
Am besten wäre ein Gabelflug, Deutschland nach Sapporo und auf zurück Fukuoka nach Deutschland (Flughafen dort ist egal). Es muss allerdings kein Gabelflug sein, Tokio reicht auch, das Weiterfliegen ist ja angeblich spottbillig.
Und zwar möchte ich irgendwann im September los und entweder Ende November oder Anfang Dezember wieder zurück, so dass es insgesamt etwa 70-80 Tage werden. Könnte mal jemand schauen?
Das wäre verdammt nett.
Wenn nicht, nehme ich das Finnair Angebot über Helsinki, ist mit 900 inkls. Steuern und einem Tag Aufenthalt in Helsinki ja auch nicht soo schlecht. ._.''
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Deus
Check mal British Airways, seit gestern hängt hier in der Japanologie in Wien zumindest eine Aktion von denen aus, wo ich vor nem Monat meinen Flug nach Japan im Oktober gebucht hatte um 640 Euro. Jetzt kostet er 670, ist aber immer noch günstiger als 900.
Ich weiss nicht genau, wie da die Optionen sind, und was man alles machen kann von wegen Umbuchen, Destination, aber nen Versuch ist es ja wert.
-
Mirokurator
Was ich gefunden habe ist das hier.
Allerdings blick ich nicht durch. Da sind vier Tabellen, Special, Return, Oneway und World Traveller Plus.
Sind die Preise jetzt Hin- und Rückflug? O_o Das wäre ja verdammt billig. (Ich nehm mal an, bei Special kommen noch irgendwelche Gebühren mit drauf und es ist der 600er Tarif?)
Wenn ich jetzt aber noch 2 Coupons für innerjapansiche Flüge dazunehme, bin ich auch schon wieder auf 800€ =_= Is zwar besser als 900, aber naja...
Wenn, dann wo kann ich das buchen? Auf der British Airways Seite blick ich überhaupt nicht durch, von japan Angeboten findet man gar nichts, die fangen auch irgendwie bei 900 an.
Sorry der Umstände und viel Dank der Hilfe, aber es geht für mich um dreistellige Beträge. @_@
Geändert von La Cipolla (29.06.2007 um 17:52 Uhr)
-
Veteran
also ich hab meinen flug fuere diesen sommer ueber opodo gezahlt. duesseldorf - kansai international airport (osaka) ueber mailand mit alitalia, insgesamt 700 euro. hinflug hat alles super geklappt, rueckflug wird naechste woche hoffentlich auch problemfrei verlaufen.
an sehenswuerdigkeiten, hmm... der kiyomizudera (tempel) in kyoto ist mein absoluter favorit unter den japanischen tempeln. zwar ziemlich von touristen ueberlaufen, aber aeusserst beeindruckend. ansonsten ist auch der besuch einer heissen quelle bzw. einer der groesseren oeffentlichen baeder mal eine besondere erfahrung.
mit dem fahrrad durch japan muss aber hardcore sein, falls du geschrieben hast wann du faehrst, hab ichs ueberlesen, aber im sommer ist es hier ziemlich heiss (ok, es ist verdammt heiss.) und japan selbst ist ausserhalb der staedte recht bergig.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! -
Willi im Wald