Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Camping ?_?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    meiner meinung ist camping einige tage ganz okay aber nach einiger zeit ist es doch sehr stressig vorallem wenns um die hygiene geht. wenn du sonst geöhnlichen urlaub machen willst wie ich, kannste dir auch das hotel leisten und hättest anstatt 1000€ 600€ zum ausgeben und für bis zu 2 wochen müsste das doch reichen.
    Nee. Das ist wirklich Ansichtssache, ich hab schon wochenlang gecampt und es nie bereut.
    Ein Flug für 600+? ôo Das is aber strange, ich hab ein paar Angebote von Reisebüros, die im Rahmen von Pauschalreisen hin und Rück 1000 nehmen. Natürlich kann man auch mit denen reden, dass man auf den Pauschalkram verzichtet und dafür mit einem späteren ihrer Flieger mitkommt. Oder meinst du hin und rück?

Fankram hab ich schon beschlossen zu ignorieren (Was für mich glücklicherweise kein so großes Problem wie noch vor nem Jahr ist), Essen wird eh das billigste genommen, was es gibt.

Das Ticket habe ich auch schon überlegt. Ich glaube, da ich wirklich lange da sein werde, lohnt es sich mehr, für diesen Preis ein Fahrrad zu kaufen oder zu laufen. Wandern wollte ich eh. Ich denke mal, Fahrradmitnahme im Flugzeug ist teurer als sich ein neues zu holen, ne?
    Prinzipell klappt es schon. Und wenn ich mich durchschnorre. : A

chinmoku Gast
    "Reisebüros"

--> die packen gerne mal bissle mehr drauf, haben auch mehr Personalkosten.

Ich buche meien Flüge bei Opodo.

Aber 640 € ist echt krass. Wollte mich diesbezüglich auch mal in einem Reisebüro melden. Für knapp über 600 € würde ich sofort "adé" zu Deutschland sagen ^^

@ Cipolla
    In den 640 € sind Hin-und Rückflug inklusive.

@ MacDonalds/basti
    Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich auch ziemlich oft dort war XD Geht aber auch so schön einfach ohne besondere Japanisch Kenntnisse: Einfach auf die Karte zeigen, die immer an den Tresen ist ^^

Aber soweit ich mich erinner ist KFC echt teuer, auch wenn ich damals einen echt leckeren Sojaburger gefuttert habe ^^

von kfc musste ich mich in japan übergeben...es war so dermaßen widerlich und meiner verdauung tat es wohl dementsprechend auch nicht gut.

bei mcdonalds...okay das ist peinlich....kannte man mich irgendwann, weil ich auf dem weg von der arbeit heim oft da aß. man sprach mich dann auch mittlerweile nicht mehr auf englisch an sondern japanisch...ging auch schneller.

Ok. Hab gestern erfahren, dass mir meine Eltern sozusagen als Geschenk zum Abi den Flug bezahlen.
    Und ich denke, ich werde mir dort ein Fahrrad kaufen, dann in aller Ruhe (schätzungsweise 2 Monate) von Norden bis Süden fahren, übernachten, wo es gerade billig ist, und dann von unten wieder abfliegen oder -fahren, was billiger ist.

Nun die unausweichliche Kiddiefrage, es reicht auch, wenn ihr gewiss schon existierende Thread verlinken könntet, die Suchfunktion hilft hierbei nicht viel. Was ist sehenswert, was sollte man unbedingt in Japan gesehen haben? Gern auch nicht so offensichtliche Dinge, ich habe Zeit. =3

chinmoku Gast
    Ne Auflistung? Ganz Japan? k ^^

Tokyo: Schwert Museum, Meiji Schrein, Edo-Tokyo Museum, Yoyogi Park, das Velfarre (die größte Disko Asiens)

Kyoto: National Museum, den Philosophenweg, Karasuma-dori

Yokohama: Landmark Tower, Queen Square, Iseyama-Schrein ....

Oh man, es gibt so viel ^^

Geändert von chinmoku (14.06.2007 um 16:01 Uhr)

in tokyo rate ich zu

tokyo dome city (inner achterbahn mitten in tokyo fahren hat schon seinen reiz)

kabukicho (wenn du nicht allein bist)

asakusa (wunderbarer touritempel)

den meiji schrein fand ich recht....langweilig muss ich zugeben o_O wobei ich den park drum sehr schön fand

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    in tokyo rate ich zu

tokyo dome city (inner achterbahn mitten in tokyo fahren hat schon seinen reiz)

kabukicho (wenn du nicht allein bist)

asakusa (wunderbarer touritempel)

den meiji schrein fand ich recht....langweilig muss ich zugeben o_O wobei ich den park drum sehr schön fand
    Indeed, ich empfand ihn seltsamerweise als fast zu westlich ^^
    Aber gesehen haben muss man ihn, schon allein weil der Yoyogi Park angrenzt ^^'

Edit: Hier habe ich Fotos von jemandem, der 2006 eine Fahrradtour durch Japan gemacht hat. Der hat auch gezeltet, aber nicht unbedingt auf Campingplätzen ^^

http://www.bilder01.de/japan06/37.htm

Geändert von chinmoku (17.06.2007 um 23:33 Uhr)

Guuuuut. Das sagt aus, dass die Behörden die Umgebung wenigstens nicht mit Infrarot abtasten.

Danke der Hinweise, wird alles vermerkt.
    Wie lange vor dem Flug sollte man buchen, damit es nicht zu knapp wird?

Weitere Hinweise immer gern gesehen. ^^''

http://en.wikipedia.org/wiki/Velfarre

hm offensichtlich hat der laden seit 1.1.07 dicht

dann geh eben ins ageha oder ins womb-das sind auch weltbekannte disco's
    also wenn du schon in betracht ziehst dich mal beriseln zu lassen

falls du techno magst besuche die wire
    http://www.wire07.com/front/
    die haben jedes jahr ein superline up.

die läden sind aber auch alle schweineteuer...ich hatte mal vorgehabt ins ageha zu gehen, habs dann aber anhand des eintritts (knapp 30€) doch gelassen....da kauf ich mir lieber was zu essen.

die atmosphäre soll aber wirklich außergewöhnlich (im positiven sinne) sein...ein bisschen bereu ichs ja schon aber damals musst ich mich eben von tag zu tag hangeln...da waren solche ausgaben einfach utopisch hoch....sigh.

willkommen in der internationalenclubszene

bekannte fuhren letztes jahr nach ibizia um da zu feiern.
    die preise müssen so abnormal hoch gewesen sein.da kommt man mit 30€ eintritt vieleicht gerade so in den bereich des dortigen eintritts.

hm die preise sonst im ageha etc. sind wohl auch sehr hoch hm?

Zitat Zitat
    dann geh eben ins ageha oder ins womb-das sind auch weltbekannte disco's
    also wenn du schon in betracht ziehst dich mal beriseln zu lassen
    Nein, ich kann damit nämlich nichts anfangen. Wobei ich mir dieses größte Dingens allein schon der Erfahrung halber mal angeschaut hätte... Noja, mal sehen. Is ja noch hin.

Ageha ist einfach genial. Sind fast keine gaijin und obwohl ich Techno so überhaupt nicht abkann hatte ich ewig geile Abende da. Draussen im Winter überm Wasser mit Heizstrahlern ist einfach super. Und eben viele Japaner, die einen einfach mal anlabern.

Ansonsten schlage ich mal spontan den Lonely Planet vor. In Japan kann man unendlich viel machen.

Ich musste am Ende meines Aufenthaltes auch noch mit 14.000 Yen 1,5 Monate leben und das hat wunderbar geklappt. Dann gibts keinen Luxus mehr, aber man kommt durch (Wohnen hatte ich schon bezahlt). Yoshinoya ist einfach geil, ansonsten kann man auch im Konbini günstiges Essen bekommen.

Dann google mal nach Couch Sharing oder so. Da kann man wohl, bei "irgendwem" dann pennen.

Ein Kumpel ist mal durch Japan getrampt, der hatte da einrichtig gutes Buch zu, aber keine Ahnung wie das hieß.

Viel Spaß.

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Tokyo: Schwert Museum
    ...ist unspektakulär. Besser man besucht das Design Fieast Museeum, die Musume Road oder einen der schönen Friedhöfe.

Oder einen Japanischen Garten die sind auch echt schön

Andere Frage noch: wenn man nur Hiragana und Katakana kann kommt man in Japan dann auch klar (Als Tourist). Sicher muss man auch irgendwan Kanji lernen aber gibs da so ne hilfe für Kanji auser Romaji?

also ubahnstationen sind sowohl in kanji, als auch hiragana und romaji geschrieben.

alles wichtige steht meist auch auf englisch da.

die anzeigen im zug selbst sind bei einigen linien nur in kanji, da ist es ratsam einen fahrplan der sowohl die japanische als auch die englische umschrift hat, dabei zu haben.

Danke der ganzen Informationen.
    Ich habe ein Problem mit den Flügen, ich finde keinen unter 900€. Das wäre jetzt nicht der Weltuntergang, aber wenn hier vorhin Werte um 600 gefallen sind, frage ich lieber noch einmal nach.

Am besten wäre ein Gabelflug, Deutschland nach Sapporo und auf zurück Fukuoka nach Deutschland (Flughafen dort ist egal). Es muss allerdings kein Gabelflug sein, Tokio reicht auch, das Weiterfliegen ist ja angeblich spottbillig.
    Und zwar möchte ich irgendwann im September los und entweder Ende November oder Anfang Dezember wieder zurück, so dass es insgesamt etwa 70-80 Tage werden. Könnte mal jemand schauen?
    Das wäre verdammt nett.

Wenn nicht, nehme ich das Finnair Angebot über Helsinki, ist mit 900 inkls. Steuern und einem Tag Aufenthalt in Helsinki ja auch nicht soo schlecht. ._.''

Check mal British Airways, seit gestern hängt hier in der Japanologie in Wien zumindest eine Aktion von denen aus, wo ich vor nem Monat meinen Flug nach Japan im Oktober gebucht hatte um 640 Euro. Jetzt kostet er 670, ist aber immer noch günstiger als 900. Ich weiss nicht genau, wie da die Optionen sind, und was man alles machen kann von wegen Umbuchen, Destination, aber nen Versuch ist es ja wert.

Was ich gefunden habe ist das hier.
    Allerdings blick ich nicht durch. Da sind vier Tabellen, Special, Return, Oneway und World Traveller Plus.
    Sind die Preise jetzt Hin- und Rückflug? O_o Das wäre ja verdammt billig. (Ich nehm mal an, bei Special kommen noch irgendwelche Gebühren mit drauf und es ist der 600er Tarif?)
    Wenn ich jetzt aber noch 2 Coupons für innerjapansiche Flüge dazunehme, bin ich auch schon wieder auf 800€ =_= Is zwar besser als 900, aber naja...

Wenn, dann wo kann ich das buchen? Auf der British Airways Seite blick ich überhaupt nicht durch, von japan Angeboten findet man gar nichts, die fangen auch irgendwie bei 900 an.
    Sorry der Umstände und viel Dank der Hilfe, aber es geht für mich um dreistellige Beträge. @_@

Geändert von La Cipolla (29.06.2007 um 17:52 Uhr)

also ich hab meinen flug fuere diesen sommer ueber opodo gezahlt. duesseldorf - kansai international airport (osaka) ueber mailand mit alitalia, insgesamt 700 euro. hinflug hat alles super geklappt, rueckflug wird naechste woche hoffentlich auch problemfrei verlaufen.
    an sehenswuerdigkeiten, hmm... der kiyomizudera (tempel) in kyoto ist mein absoluter favorit unter den japanischen tempeln. zwar ziemlich von touristen ueberlaufen, aber aeusserst beeindruckend. ansonsten ist auch der besuch einer heissen quelle bzw. einer der groesseren oeffentlichen baeder mal eine besondere erfahrung.
    mit dem fahrrad durch japan muss aber hardcore sein, falls du geschrieben hast wann du faehrst, hab ichs ueberlesen, aber im sommer ist es hier ziemlich heiss (ok, es ist verdammt heiss.) und japan selbst ist ausserhalb der staedte recht bergig.