Übersetzt sollte das "Zusammenfassung Text" heisen........Zitat
![]()
Eine solche Fehlermeldung hatte ich im CS noch nie..... Ich klick da immer auf "Yes for all"
Was passiert denn wenn du drauf klickst?
Übersetzt sollte das "Zusammenfassung Text" heisen........Zitat
![]()
Eine solche Fehlermeldung hatte ich im CS noch nie..... Ich klick da immer auf "Yes for all"
Was passiert denn wenn du drauf klickst?
Zitat von GlasMond
Das Summary (yep, dt.: Zusammenfassung) siehst Du, wenn Du im Data-Fenster (z.B. bei Open Data) auf das jeweilige PI gehst (oder eben im Oblivion Launcher bei Data Files mal die PIs durchklickst).Zitat von Dark Nekromant
"Created by" und "Summary" sollen einen kurzen Überblick darüber geben, wer das PI gemacht hat, und was es enthält.
Bei zu langen Summary-Texten (zuviele Zeichen) kann es im CS zu Chunk Size - Fehlermeldungen kommen, wobei ich denke, dass oben beschriebener Fehler durch etwas anderes hervorgerufen wurde. Wie gesagt, ein User in einem anderen Forum hatte exakt (!) diese Fehlermeldung (Chunk size 8204...), nachdem er per WordPad/NotePad die esp eines PIs versehentlich zerschossen hatte.
Die Meldung ist beim starten des CS gekommen.
Und ja ich hab mit dem Notepad dilletantisch versucht Bravil Sea Domes zu übersetzen und hab dabei wohl eine Messagebox zu lang geschrieben.![]()
Ich hab nur Ja, Nein, Abbrechen Buttons.Zitat von Dark Nekromant
Bei Ja, Abbrechen hängt sich's auf
Bei Nein beendets sich eben.
Vielen Dank für die Hilfe euch allen!
Wenn's nur das ist, sollte die esp noch zu retten sein.
Teilweise werden beim Öffnen einer esp in einem Text-Editor aber auch Sonderzeichen geändert/ersetzt. Könnte gut sein, dass die esp unrettbar zerschossen ist.
Übersetzungen per Text-Editor nur über die Dialog-Export/Import-Funktion durchführen. Oder eben manuell im CS.
Noch kurz zum Summary Text:
Wie ist es denn möglich den Text zu lang zu machen? Wenn ich ihn eintrage passen ja nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen hinein, der Rest wird einfach weggelassen. Oder kann das auch beim reinkopieren passieren?
Die braucht nicht unbedingt zu lang sein, es reicht schon wenn du nachträglich was reintippst.... und die Erste von der Zweiten variiert... was meinst du warum es bei der B&M - ESP keinen tollen wahnsinnigen Summary-Text gibt... und ich habs versucht... ich habs wirklich versucht...![]()
aber ist nicht...
gruß
ryan