@ Ravana
Also, der grund warum ich dreamcatcher nicht so mag ist der, dass ich ufos im allgemeinen nicht so sonderlich spannend finde (damit meine ich bücher oder filme über das thema) außerdem fand ich ,dass dieses buch nicht so spannend oder gruselig war wie ich es von king gewohnt bin ^^ . Mir hat einfach die Tatsache nicht gefallen das Mister Gray sich in jonesy eingenistet hat und das buch eigentlich nur darum ging wie jonesy gegen ihn ankämpft. Ach ja und der schluß...hmmm der war mir mir irgendwie zu hoch, ich verstehe nicht ob mister gray nun nur eine einbildung von jonesy war oder realität. was meinst du ?
"Tommyknockers" ist ein Buch was mir schon oft von meiner schwester empfohlen wurde, aber ich hab es bis jetzt noch nicht gemacht- eben wegen den ufos ^^" , aber wenn man mir das buchj sogar hier empfiehlt dann werd ich es mal in angriff nehmen![]()
Cujo find ich ja eben deshalb so gut, weil es im grunde "nur" um einen Hund geht, ich find es richtig genial wie man die geschichte quasi aus der sicht des hundes erzählt, der ja eigentlich gar nicht töten will und sich dagegen zu wehren versucht.
Was magst du denn lieber für stephen king bücher- die mehr ekligen/ gruseligen oder die mehr spannenden ?