Also Ich bin auch sk -fan ^^
Ich kenne eine menge seiner bücher in und auswendig wobei ich 3 favoriten habe.
* das spiel...ist einfach ein klasse buch, spannend geschrieben und stellenweise wirklich eklig-besonders die szene wie sie sich aus den handschellen befreit...
*~es~ ... ist einfach DAS buch der Bücher es ist eine unglaublich spannende geschichte die so packend geschrieben war das ich das buch damals nicht aus der hand legen konnte!! Einfach genail !!!![]()
und zu guterletzt noch
*der Fluch...dieses buch überzeugt durch extrem bildhaft geschriebene szenen und vergleiche sodass man sich gewisse "krankheitsbilder" richtig gut vorstellen kann. Es ist wie ich finde noch ekliger und gruseliger wie ~es~ auch wenn es nicht so dick ist. das ende des buches ist aber eher enttäuschend finde ich.
Bücher die ich nicht so mag sind:
- Sara....das buch finde ich einfach zu langweilig, hat wenig spannung und gruselig fand ich es nicht im geringsten.
- Dreamcatcher....also ich weiß ja nicht wie der fil war, aber das buch fand ich blöde alleine die tatsache das es um UFO`s geht find ich schon nicht sehr orginell.
Im großen und ganzen finde ich die bücher von SK aber alle gut bis auf die paar ausnahmen. Weitere Titel die sehr gut finde sind:
* Friedhof der Kuscheltiere, Stark - The dark half- , Cujo und das mädchen
EDIT:![]()
Da hätt ich doch glatt noch mein lieblingsbuch vergessen !!!!!
Und zwar ist das Desperation ... ein einfach geniales Buch- noch besser als ~es~ und "der Fluch "und damit mein absoluter favorit ^^