-
Deus
Also SK:
Gelesen
Carrie
Es
Sie - Misery (englisch)
Shining (angefangen)
The Green Mile
Der Dunkle Turm (1-4)
The Stand - Das letzte efecht (beide Versionen)
Needful Things - In einer kleinen Stadt
Langoliers
Das Spiel
Dolores
Katzenauge
Feuerkind
Cujo
(und einige anderen die ich aber nicht bestimmen kann da sie in zweiter Reihe bei mir stehen (naja im Bücherregal)
)
Mein Lieblingsbuch ist ganz klar der Dunkle Turm.
Diese Serie hat mich von von SK überzeugt.
Sie ist spannend und in meinen Augen sehr Inovativ verpackt. Der fünfte Teil kommt noch in diesem Jahr raus.
Ich habe viele Bücher von Ihm gelesen und am schlechtesten fand ich die Deutsche ÜBersetzung von Shining als ich das Buch gelesen habe war ich 13 Jahre alt und das Buch kam mir vor wie die Sprechblasen in einen Comic deshalb habe ich es abgebrochen und empfinde es als sein schlechtes Buch überhaupt.
Im allgemeinen und nach meiner jetzigen Leseerfahrung denke ich aber das bis auf Es und Der Dunkle Turm die meisten Bücher die SK abgelifert hat sehr mittelmäßig sind, bzw. die Deutsche Übersetzung sehr schlecht ist. SK schreibt IMHO in Englisch sehr viel Gewissenhafter und Überzeugender als die Deutsche Übersetzung es zeigt, teilweise scheint es mir wurden díe Bücher extra auf jugendliche Sprache getrimmt damit sich das besser verkauft.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste