Zitat Zitat
Original geschrieben von Rikkulein
Mein Favoriten:
Friedhof der Kuscheltiere (englische Version)
Das Mädchen
Todesmarsch
Carrie
ES

Hab noch nich so viele gelesen, aber die die ich gelesen hab fand ich supie^^ Nicht gefallen hat mir nur die Deutsche Version von Friedhof der Kuscheltiere...keine Ahnung warum ich fand die Englische einfach besser (und den Film fand ich auch nicht grad prickelnd...)
Das prickelndste an dem Film war die Katze, denn wir haben auch einen grauen Karthäuserkater zu Hause dem im Mondschein auch die Augen so leuchten.
Auf jeden Fall war ich meiner Katze nach dem Film sehr vorsichtig gegenüber

Zusammenhänge zu Der dunkle Turm in anderen SK Büchern findet man immer wieder in seinen Büchern.
In Schlaflos taucht IMO der Junge auf - erinnere mich aber nur noch vage daran da es sehr lange her ist das ich Schlaflos gelesen habe

Und ein Buch was ich gar nicht gemocht und auch im ersten Post von mir vergessen hatte war Der Sturm des Jahrhunderts.
Ich hatte es in grosser Erwartung gekauft, da das Thema sehr interessant war, und war nach dem ersten Kapitel schon absolut enttäuscht gewesen, da ich mit dem Schreibstil - es wurde in Drehbuchformat geschrieben - nicht zurechtkam bzw. mir nicht gefallen hat.