Titel: Hotel Garner
Genre: Adventure (Krimi)
Maker: Rpg Maker XP
Gemacht: RGSS RTP Standart
Status der Entwicklung: Mini-Demo
So, zwei mal habe ich es mit einem Fun-Game versucht, bis ich gemerkt habe, dass das nichts für mich ist. Also wende ich mich wieder dem Horror/Adventure zu. Dieses Spiel sollte aber kein Horror-Spiel darstellen.
Es passt eher zur Genre Adventure, obwohl es ganz genau genommen ein Krimi ist.
Vor ein paar Jahren wurde Julia ermordet im Hotel Garner gefunden. Julia und ihr Mann waren dort auf Urlaub, als man eines Morgens Julias Leiche fand. Am Anfang vermutete man, ihr Ehemann James hätte sie ermordet, doch der wurde gleich nach der Gerichtsverhandlung wieder freigesprochen. Dieser Fall konnte nie richtig geklärt werden. Danach fuhr James wieder nach Hause und das Hotel wurde geschlossen. Keine weiß so genau, wo sich James überhaupt aufhält.
Nach einigen Jahren Disskussion um den Fall wird er wieder neu aufgerollt.
Du spielst Detektiv Archer, mit ihm musst du das ganze Hotel durchstöbern, nach Hinweisen suchen und danach den Fall aufklären.
-Jede Stelle im Haus begehbar, außer verschlossenen Türen, ect., die aber natürlich aufgemacht werden können.
-Spannend bis zum Ende
-Viele Gegenstände und Schlüssel
Und noch ein paar mehr, die aber erst in der VV verraten werden.
Ich werde euch nur einen Screen vom Titelbild zeigen, ansonsten ist ja eh die Mini-Demo da:
Mini-Demo: klicke hier
Zur Mini-Demo ist aber noch etwas zu sagen: Es gibt viele verschlossene Türen, die können erst in der Demo/Vollversion geöffnet werden, dies wird aber am Anfang sowieso erläutert. Außerdem müssen 5 Informationen gefunden werden, ansonsten kann man den Fall nicht lösen. Man kann natürlich den Fall vorher auch schon zu lösen probieren, jedoch hat man dann verloren, weil man ihn nicht aufgelöst hat bzw. zu wenige Informationen hat.
Ich wünsche euch Viel Spaß mit der Mini-Demo und auch Viel Spaß beim Bewerten!