Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Vampire Chronicles 3 - Kriegssystem fertig (Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, da hat ja doch noch jemand gepostet Wenn ichs nich sowieso vorgehabt hätte wär ich jetzt wirklich in der Stimmung den Trailer zum fertigen Kriegs-KS zu posten.
    Aber zu dem ziemlich verbuggt: Die 2 oder 3 Spielaufhängenden Bugs sind doch nichts im Vergleich zu der Masse an Bugs in der Beta^^ Aber mittlerweile hab ich so viele Betatester da sollte es mich wundern wenn es welche in die 2.Demo schaffen.

So, hier jedenfalls die fast finale Version meines Kriegssystems. Falls der "Trailer" nicht laufen sollte braucht ihr noch den X264 codec.
    Trailer

Das einzige was noch fehlt ist das Raster für unpassierbare Bereiche. Das werd ich aber erst machen wenn ich mir sicher bin das die Map vollkommen fertig ist. Dann kommen noch die Siegesbedingung und das Tutorial dann is das KS endlich fertig (muss nur nochmal beim MP-Abzug nachsehen. Die sind mir etwas schnell ausgegangen xD) und ich kann mich dem Ende des Kapitels widmen.
    Die Demo wird also definitiv relativ bald fertig sein, wann genau hängt aber davon ab wann mir mein Mapper das letzte Dungeon liefert. Falls er damit länger braucht mach ich mich aber einfach schonmal ans Betatesting.

Geändert von ~Jack~ (04.07.2007 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Irresolute Warrior (05:33 PM) :
    sehr nice sehr nice
    ~Jack~ (05:34 PM) :
    posten bitte^^
    Irresolute Warrior (05:34 PM) :
    warum, du weisst es doch jetzt schon!
    Aber okay, dann eben nochmal als post!!
    Der Trailer ist sehr nice, nachdem ich ihn mir nach den ganzen Codecs runterladen angucken durfte!
    Ne, im Ernst: Man erkennt wie viel Arbeit dahinter steckt, KI scheint gut hinzuhauen und die Zauber sind schick und nützlich!
    Teilweise springt das etwas und ist was verwirrend, aber um einen Einblick in dieses Feature zu bekommen reicht es mehr als aus! Also: Top!!!

MfG,
    IW

Jo, Irresolute Warrior hat natürlich recht, schöner Trailer.
    Die Map ist dieses Mal sogar knorke und so, nicht so linear :3 Also was du im Trailer da gespielt hast, versteh ich zwar immer noch nicht so wirklich, aber in der Demo werd ich das schon kapieren xD die Angriffsauswahlmenüs find ich auch schick, passend zum normalen VC3-Menü. Nur diese blaue Auswahlskugel find ich farblich irgendwie nicht so schön, naja, Geschmackssache... Aber insesamt sieht's richtig dufte aus, ich freu mich schon drauf, das in der Demo zu spielen.