Mein Gott...er ist hier![]()
Jesus ist in diesem Forum!!!!
...übrigens, wenn ich das Brackwasser der Saar sehe, zieht mich absolut nüschts da rein![]()
War gestern im Losheimer-Stausee schwimmen, das Wasser sieht zwar auch trüb aus, aber da weiß ich wenigstens, dass es trotzdem Trinkwasserreserve ist.
Der Eintritt liegt auch stabil bei 2,50 Euro, unser Freibad verlangt derzeit 3,50 Öre![]()
Na da siehst de mal. Und ich bin noch nicht mal in der Kirche
Und das Wasser sieht nur dreckig aus. Neulich war ich bei der Rehlinger staustufe (mit dem Fahrrad schön ein ausflug. Natürlich stilecht in mitten der Saar)
Da hat einer das Fangnetz für die Fische kontrolliert (Glaubt mir so ne Turbine tut dem Fisch nicht gut). Da war ein Aal drin. Und bis 2010 sollen Lachse in der Saar schwimmen.
Und wieso kriegen die Ossis das supi wetter und bei uns im unschuldigen Saarland schüttet es jeden Abend als ob mein Papi, unser Herr, grad den Stöpsel aus der Badewanne gezogen hatt
Weil Gott das so geregelt hat, dass während die ganzen G8-Staatschefs im Osten rumchillen, er hier drüben auch mal ein Bisschen die Sonne durchblicken lässt, damit Bush und Putin nen guten Eindruck von Deutschland bekommen und keine Bomben drauf werfen, wenn der Atomkrieg ausbrichtZitat von Elb
![]()
so, heute ist mal wieder ein Tag, um über die Hitze zu lästern!!
Ich war eben noch in die Stadt zum Einkaufen gefahren...mein Auto besitzt leider kleine Klimaanlage, also steige ich total verschwitzt aus dem Auto...dort wo der Gurt saß, sah man wunderbar wie das Polohemd an mir klebte...
Die im Geschäft haben sicher gedacht, was da für ein verschwitztes *Grunz* ihren Laden besudelt![]()
Ich fühle mit dir. Wenn Du nur halb so viel schwitzt wie ich am Samstag abend auf der Bühne in Heppenheim, nimm hinterher reichlich Flüssigkeit zu dir.Zitat von Faegan
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich lebe immerhin noch.
Das Konzert war grottig, obwohl die beiden Männerstimmen ganz gut waren..
Nur die Frauen mal wieder..
In unserem Chor sagt der Leiter immer ganz unschuldig, der Sopran sollte doch lieber schön leise singen
Naja, aber es ist ja auch nur ein Schulchor, beim Chor in der Oper, wo ich ja bald mitspiele/singe, sind die Frauen viel besser..
was fürn #censored# tag heute!!
fast den ganzen tag hats geregnet!! ok ich hab nichts dagegen, aber man kann nicht rausgehen!!
wie soll man denn bei regentrocken bleiben!!!
ich leibe regen aber die letzten tage waren sowas von feucht und kühl!!!!!![]()
![]()
ich wünsch dann nochmal einen verregneten tag^^![]()
aber ich wette da kommt noch etwas hitzewas ich erst recht nicht abkann!!!
ich hasse hitze über alles!
Edit by WM: habe das Bildchen gelöscht...bitte nicht direkt verlinken (guckst du Netikette)
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?
Geändert von Waffenmeister (26.06.2007 um 17:13 Uhr)