Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: unerträglich Heiss #2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wie grausam es ist über die Saar (Fluss) zu gehen
    Mein Gott...er ist hier

Jesus ist in diesem Forum!!!!

...übrigens, wenn ich das Brackwasser der Saar sehe, zieht mich absolut nüschts da rein

War gestern im Losheimer-Stausee schwimmen, das Wasser sieht zwar auch trüb aus, aber da weiß ich wenigstens, dass es trotzdem Trinkwasserreserve ist.
    Der Eintritt liegt auch stabil bei 2,50 Euro, unser Freibad verlangt derzeit 3,50 Öre

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Mein Gott...er ist hier

Jesus ist in diesem Forum!!!!
    Na da siehst de mal. Und ich bin noch nicht mal in der Kirche

Und das Wasser sieht nur dreckig aus. Neulich war ich bei der Rehlinger staustufe (mit dem Fahrrad schön ein ausflug. Natürlich stilecht in mitten der Saar)
    Da hat einer das Fangnetz für die Fische kontrolliert (Glaubt mir so ne Turbine tut dem Fisch nicht gut). Da war ein Aal drin. Und bis 2010 sollen Lachse in der Saar schwimmen.

Und wieso kriegen die Ossis das supi wetter und bei uns im unschuldigen Saarland schüttet es jeden Abend als ob mein Papi, unser Herr, grad den Stöpsel aus der Badewanne gezogen hatt

Zitat Zitat von Elb
    Und wieso kriegen die Ossis das supi wetter und bei uns im unschuldigen Saarland schüttet es jeden Abend als ob mein Papi, unser Herr, grad den Stöpsel aus der Badewanne gezogen hatt
    Weil Gott das so geregelt hat, dass während die ganzen G8-Staatschefs im Osten rumchillen, er hier drüben auch mal ein Bisschen die Sonne durchblicken lässt, damit Bush und Putin nen guten Eindruck von Deutschland bekommen und keine Bomben drauf werfen, wenn der Atomkrieg ausbricht

Users Awaiting Email Confirmation

so, heute ist mal wieder ein Tag, um über die Hitze zu lästern!!
    Ich war eben noch in die Stadt zum Einkaufen gefahren...mein Auto besitzt leider kleine Klimaanlage, also steige ich total verschwitzt aus dem Auto...dort wo der Gurt saß, sah man wunderbar wie das Polohemd an mir klebte...
    Die im Geschäft haben sicher gedacht, was da für ein verschwitztes *Grunz* ihren Laden besudelt

Wie soll man denn bitte bei einer solchen Hitze (32°C) skaten? Und heute abend haben wir mit unserem Chor ein Konzert... Im Anzug-.-

Gruß,
    Faegan

Zitat Zitat von Faegan
    Und heute abend haben wir mit unserem Chor ein Konzert... Im Anzug-.-
    Ich fühle mit dir. Wenn Du nur halb so viel schwitzt wie ich am Samstag abend auf der Bühne in Heppenheim, nimm hinterher reichlich Flüssigkeit zu dir.

CU

Pitter

Ich lebe immerhin noch.
    Das Konzert war grottig, obwohl die beiden Männerstimmen ganz gut waren..
    Nur die Frauen mal wieder..
    In unserem Chor sagt der Leiter immer ganz unschuldig, der Sopran sollte doch lieber schön leise singen
    Naja, aber es ist ja auch nur ein Schulchor, beim Chor in der Oper, wo ich ja bald mitspiele/singe, sind die Frauen viel besser..

was fürn #censored# tag heute!!
    fast den ganzen tag hats geregnet!! ok ich hab nichts dagegen, aber man kann nicht rausgehen!!
    wie soll man denn bei regentrocken bleiben!!!
    ich leibe regen aber die letzten tage waren sowas von feucht und kühl!!!!!
    ich wünsch dann nochmal einen verregneten tag^^

aber ich wette da kommt noch etwas hitze was ich erst recht nicht abkann!!!
    ich hasse hitze über alles!

Edit by WM: habe das Bildchen gelöscht...bitte nicht direkt verlinken (guckst du Netikette)
    Geändert von Waffenmeister (26.06.2007 um 16:13 Uhr)