Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Orum?! Cheydinhal, schlimmer als Bravil?!

  1. #1

    Orum?! Cheydinhal, schlimmer als Bravil?!

    Weiß jemand was es mit Orums Bande auf sich hat?

    Es gibt zwar keine Quests dazu, aber ein Script im Editor für einen augehöhlten Stein der Bande.

    Oder ist das nur weil in Cheydinhal grundsätzlich hinter seiner schönen Fassade die tiefsten Abgründe verbirgt? (Ein unfähiger Hlaalu Graf, sein dummdreister Sohn, der gewissenlose Wachhauptmann, das Versteck der Dunnlen Bruderschaft, ein Kellerversteck der Mystischen Morgenröte, ein verrräterischer Magiergildenführer usw.)
    Geändert von Silberkreuz (09.06.2007 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    ein Kellerversteck der Mystischen Morgenröte
    Ich habe die Hauptquest schon sehr lange durch. In welchem Haus ist denn das geheime Versteck?

  3. #3
    Das frage ich mich die ganze Zeit schon. Hast Du irgendwelche Plugins laufen? Mir sagt auch Orums Bande nicht wirklich etwas....

  4. #4
    Der Keller befindet sich im Flussblick (ist immer abgeschlossen). Alle die im Keller sind gehören der Mythischen Morgenröte an (nennen sich dazu selbst Dienstmädchen und dass sie ausgewandert sind, weil ihnen der Tribunaltempel nur das nötigste zum Leben gab).

  5. #5
    Ich glaube, Orums Bande besteht aus 3 Orks. Einer von ihnen spricht mich immer an mit "Summ, summ, hau ab kleine Fliege. Man kann auch mal auf die Karte gucken, da erkennt man, das die Bande ein eigenes Haus hat.

    DAs Haus am Fluss habe ich auch schon auf den Keller untersucht und der Keller kam mir auch schon verdächtif Nobel vor. Wenn ich mich rechtig erinnere sind die Diener des HAuses doch ORKS! Ich hab noch nie in der Mystischen Morgenröthe einen Ork gesehen.

    Naja, für alels gibt es ein erstes mal.

  6. #6
    Also mit der Mystischen Morgenröte Versteck hat mit dem Hauptquest nix zu tun, habs nur zufällig mal bei einem Einbruch gemerkt (wie oben bereits erwähnt Keller von Flußblick)...

    Und die Orums sind "ganz normale" Bewohner der Stadt, die einen eben nur immer blöd anreden und damit prahlen zu Orums Bande zu gehören.

    Mir gings eingentlich haupsächlich darum ob Cheydinhal vielleicht eine zynisches Karrikatur ist die zeigt das hinter so einem putzigen, süßen, gepflegten Ort ein tiefer Abgrund sein kann.

  7. #7
    Ich habe gelesen, dass man Orum's Bandenmitglieder killen kann ohne dafür ein Kopfgeld zu kassieren...

  8. #8
    Möglicherweise ein Quest der nie fertiggestellt wurde? In Choroll wird ja auch immer von einer (2.?) "Arena" geschwafelt, die dort nicht zu finden ist...

  9. #9
    Steht an orums haus tür rums Haus ?Oder sind das nur typen die durch die gegend laufen ?? Ich habe nämlich noch nie was von denen gehört!Stimmt das mit dem Kopfgeld?

  10. #10
    Jepp das sind die Typen, aber es gibt Kopfgeld wenn man sie killt (hatte von dem "Sum Sum kleine Fliege" einfach die Schnauze voll )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •