Also von den Missionen hab ich noch ned soviel freigeschaltet, da mir die Lust und motivation fehlen

. Und zwar massiv ... hab zwei oder drei durch und die entsprechenden gleiter, aber zu mehr hat die Lust ned gereicht, und die Zeit auch nicht, sei angemerkt

.
Bezüglich der alternativen Ziele ... zwischen Freunden kann ein Game viel mehr als nur ein "Nebenbei" sein, weil man auf Ideen kommt, die man sonst nie gehabt hätte.
- z.B. in San Francisco Rush, hab auf einer Strecke mit meinem Bruder das Rennen zu einer Schaufensterscheibe als eigentliches Ziel gehabt, wer dort als erstens durchgedonnert ist, war der King bzw hatte "gewonnen" ... dass ein Rennen gegen Gegner gefahren wurde, war da nur Zweitsache
- Super Mario Kart: Duell-Modus, letzte Strecke, Fahrer fahren entgegengesetzt auf dem äußersten Ring und schießen nur mit grünen Panzern, Bananen, Sterne, rote Panzer etc werden innen abgefeuert damit die NICHT treffen.
Shootout mit Duell und nach ner weile mit trickshots, weil gerade aufeinander zu trifft man schlecht

.
- GTA LC: Ein Auto möglichst lang behalten. Klingt einfacher als es ist ... in Missionen gehen schnell mal 1,2 verloren, da eines zu RETTEN ist schon schwerer XD.
- GT3: Mit unterlegenen Auto auf einer Strecke gegen schwerere Gegner gewinnen. Hart aber cool
das sind so sachen, die ich alleine oder mit jemanden zusammen ausgeführt hab, vielleicht finden wir ja mehr Sachen?
...