-
Ritter
Also zu deinen Creepy Cells... ich bin der festen Überzeugung dass das Beth (wenn oder Modder) Fehlversuche sind... gerade Beth läst jeden Blödsinn im Ori-Spiel und released den mit... sozusagen "hinter den Kulissen"... und das ist ja auch in Ordnung, macht ja jeder... daher würde ich darauf nichts geben... vielleicht sind es auch Dummy-Cells... fürs Testen oder vielleicht wird da mal schnell immer ein NPC hinteleportiert... würde mich nicht wundern....
Ansonsten ist dein Map-Marker wohl daran schuld.... "wenn"... wie gesagt... wenn du daran noch testen möchtest... mach mal bitte folgendes: Geh mal in ne Stadt und bewege dort einen Door Marker und verändere das Land im Stadt-Exterior <- Guck mal was er dann macht... und wenn er dir abschmiert... dann versuch mal mit nem neue Speicherstand und dann versuch mal zwei PIs mit einer Zellveränderung dort zu laden (ich wette er schmiert ab) es sei denn du legst in diese Zelle einen neuen Gegenstand...
<- ICh weiß du hast sonst nichts zu tun... aber wenn dich das interessiert... <- so hab ich mir nämlich Bravil zerschossen und gerettet... ich glaub das liegt an Markern+Landveränderung
Du kannst auch in der CS-Ini dir dort Warnmeldungen anschalten... die tatsächlich dir sagen ob eine Reference bewegt wurde... (ich hab das bei mir immer an) und der teilt dir dann mit ob du selbst nen Farn woanders hingedreht hast...
Gruß
Ryan