Deswegen dachte ich ja auch zuallererst daran, die cells über deren IDs zu suchen (die leider in der esp-Info nicht mit angezeigt werden). Nur werden die IDs wohl leider noch mal verschlüsselt.
Ich habe gerade ein neues Spielzeug gesehen, das könnte vielleicht...
TES4View (TESSource)
Releasethread





Zitieren

Idiotenzusatz: Mir ist erst jetzt gerade aufgefallen, dass hier ja garnicht der Cell-Name übersetzt wurde sondern die Cell-ID, von Wilderness-->Wildnis. Was soll das denn bitte?
). Als kleiner Nebeneffekt fiel mir auf, dass die Cells mit voller ID wiedergegeben werden z.B. WildernessX (-10,15) etc., aber alle Cells die Wildnis heißen nicht, sondern nur die Cell z.B. (10,10). Anderer kleiner Nebeneffekt war, dass ich bei einem PI gleich 2 Cells editiert hatte, weil ich den Fels-Cluster zuerst in die Nachbar-Cell eingefügt und ihn danach erst in die richtige Cell gezogen habe. Schon waren beide Cells als editiert markiert!




