-
Monderator
Schade! Wäre eine echte Erleichterung gewesen. 
Mir fällt aber auch gerade ein das man die PI's ja nicht im CS laden muß. Es reicht ja die Cells über den Detail Button zu suchen. Trotzden bedeutet das wohl, dass es eine Menge Arbeit wird.
edit:
Mh ... sehr seltsam. Ich habe gerade die ersten PI's nach den Cells 0,0 und 3,3 durchsucht und auch schon eine Menge gefunden die die Cell 0,0 verändern. Allerdings haben alle diese PI's eines gemeinsam. Sie verändern mindestens eine Wilderness Cell.
Es scheint egal zu sein welche Wilderness Cell verändert wird, dadurch wird anscheinend auch immer Cell 0,0 als verändert aufgeführt. Ich werde das mal testen indem ich ein Probe-PI erstelle und wahllos Wilderness Cells ändere.
Wäre aber schön, wenn jemand genauer sagen könnte, ob 0,0 nun wirklich irgendwelche Konflikte verursacht. Oder vielleicht nur wenn die Cell selbst verändert wird und nicht über andere Wilderness Cells? Sieht mir etwas so aus als wäre diese Cell so etwas wie eine Referenz.
edit 2:
Nach weiteren PI's sieht es so aus als reiche allein die Veränderung einer Exterrior Cell um auch Cell 0,0 mit aufzuführen. Komischerweise taucht diese Cell bei einigen PI's gleich mehrmals auf.
Geändert von GlasMond (15.06.2007 um 23:18 Uhr)